Reifentest Dunlop Sportsmart MK4

Ich werde jetza den MK4 uff Sardinien ausgiebig Testen 🤷🏻‍♂️😂🤣im BläckForest und Vogesen taugt der für Mich einwandfrei hab ja nur 123Nm und 184Ps
also bei mir isch Grip in Hülle und Fülle vorhanden 🔥😌👍😂🤣
Auf dem Weg nach Seui gibt es einen ganz rauhen dunklen Belag da Slided er ein wenig, das machen aber die anderen auch ein wenig.

Moin zusammen,

hab mich jetzt hier auch Registriert, obwohl ich keine Aprilia fahre. Eure Reifentests sind super :)

Zum Reifen: Mir ist vor allem in den letzten Tagen in welchen es deutlich wärmer wurde auch aufgefallen, das der Reifen auf Bitumenstreifen extrem zu rutschen anfängt. Ich konnte es glücklicherweise zweimal abfangen, wäre aber fast abgeflogen. Ansonsten gefällt er mir deutlich besser als der S22.
Na ja, es gibt ja einfach auch absolut gar keinen Reifen der auf Bitumen oder vergleichbaren Flicken den gleichen Grip wie auf dem ungeflickten Teil der Straße bietet !

Na ja, es gibt ja einfach auch absolut gar keinen Reifen der auf Bitumen oder vergleichbaren Flicken den gleichen Grip wie auf dem ungeflickten Teil der Straße bietet !
Das ist klar. Sagt auch keiner. Aber ich bin ordentlich weggerutscht. Der S22 hat das nicht gemacht und der CST China-Reifen der original auf meiner Maschine drauf war auch nicht.

Motoplex
Zurück
Oben