Reifentest Dunlop Sportsmart MK4

da kannste dann aber eigentlich in der wärmsten Zeit auch direkt supercorsa fahren, da schaffste trotz aberwitzig wenig Ausgangsprofil sicher auch deine 1500-2000 km, und einen besseren Heisskleber bei plus 20 Grad gibts ja eher nicht 😉✌️

Ich will als nächstes Mitas Sportforce+ EV testen. Und Dunlop Sportsmart TT (y) Letzteres liegt schon im Keller. Muss nur taktisch schauen, was wann mehr Sinn macht. Hab paar Ausflüge vor mir in den kommenden 8 Wochen

Ich will als nächstes Mitas Sportforce+ EV testen. Und Dunlop Sportsmart TT (y) Letzteres liegt schon im Keller. Muss nur taktisch schauen, was wann mehr Sinn macht. Hab paar Ausflüge vor mir in den kommenden 8 Wochen
der TT ist sicher was für dich, der Mitas glaube ich eher nicht, aber das weißt du ja bereits

Sportsmart TT war hinten sehr geil. Hat auch gar nicht so wenig Laufleistung gemacht. Ich glaub ich hab da so ca. 2500 bis 2700 drauf geschmissen und sie dann für den TÜV an der Grenze zur Illegalität runtergeworfen.

generell scheint Dunlop derzeit irgendwie wohl eine sehr gute Wahl zu sein…

Ich kenne das Sortiment außer dem SSTT nicht. Der hat aber definitiv abgeliefert, um Längen besser als der PDRC. Im Vergleich 50% mehr Laufleistung ohne komische Reifendruckverluste oder überraschendes VR-Einknicken

Was der TT halt kann, ist Grip. Das Hinterrad ist einfach brutalst stabil. Sogar Nässe geht halbwegs. Hab ein paar Warnschüsse gekriegt, aber das war dann schon eher auf 'nem Niveau, wo man es ihm nicht mehr verübeln kann und er blieb sehr gutmütig.

Motoplex
Zurück
Oben