Reifentest Dunlop Sportsmart MK4

Nö, mach mal weiter. Der Dunlop steht bei mir wegen deinem Geschreibsel auf der Shortlist. DU BIST SCHULD. Weitermachen.
Mit dem Roifer hat Dunlop echt mol was gerissen für auf der LS Perfekt
nach jetzt 1000km kein nennenswerter Verschleiß da sah der S21,22,23 scho schlechter aus
hab mir auch scho nenn Zweiten Satz bestellt .(y)...für Leute die extrem Racing auf der LS betreiben
bekommen den natürlich an seine Grenzen .. 🤷‍♂️ .Ich hab immer Gesagt ich verstehe nicht wie jemand 4000-6000km
auf so nen Roifer bekommt .:X3:..ich bin überzeugt das die Leute noch mehr schaffen mit dem Schlappen bei gleicher Performance
wie ein Bridgestone ..was manche noch gestört hat das isch der Verschleiss am Vorderrad vom Bridgestone das isch beim
MK4 nicht der Fall 🏁🏍️(y)

Weil du alt und weich geworden bist.
Ne weil ich alt bin, und noch sowas wie Stolz Ehrgeiz und ine gewisse Zuverlässigkeit auf bringe, wenn ich etwas mal zugesagt habe.
Ja ich weiß, das ist voll altmodisch und macht man heute nicht mehr, aber ich bin nicht nur alt sondern auch noch verdammt stur 😫😝.

Aber wenn ich dafür nächste Woche Freitag getrost frei machen kann 🤔, bin ich schon wieder zufrieden 😏😁.

Ich hab zwar noch Michelin-Reserve im Regal, aber ich wäre schon neugierig, wie der MK4 sich aufziehen lässt. Hat jemand den schon selbst aufgezogen?

Ich hab zwar noch Michelin-Reserve im Regal, aber ich wäre schon neugierig, wie der MK4 sich aufziehen lässt. Hat jemand den schon selbst aufgezogen?
Da kannst Dich freuen hat ne harte Karkasse mein Schrauber hat sogar Geflucht mit Maschine gut musste au aufpassen wegen den Carbonfelgen 🔥🤣 leg sie vorher in Sonne 🌞 oder mach Roifer Wärmer druf wirst froh sein darüber 🤷🏻‍♂️🙈🫡😉20250419_105040.webp

Will auch will auch will auch

Muss langsam mal Gas geben, schon 2000km aufm S21 :X3: nachher mal mit dem Reifenhändler und der Werke reden (evtl. 10000er bei 8500, also in 1500km, machen und dabei Reifen tauschen)

Habe ihn etwas in die Sonne gelegt und selbst aufgezogen. Im Vergleich zum Michelin mit der weichen Karkasse zwar schon etwas schwieriger, aber alles machbar.

Wolt ihr elle Dunlop MK4 fahrer wie kommt's 🔥🤷🏻‍♂️🙈🫡🤣😘🔪
Wenn du begeistert bist, dass ein Reifen rund und schwarz ist ...
oder liegt es daran, dass die Pelle jetzt den Motorrad Test gewonnen hat?
Ich für meinen Fall wage mal zu behaupten, dass ich bei einer Blindverkostung gar nicht merken würde, ob ich auf einem MK4 oder MK3 um die Ecken rollen würde.
Hier mal der Vergleichstest des MK3 mit seinen damaligen Rivalen. Den Punktabzug hatte er, weil er im Trockenen zu sportlich war und im Nassen nicht präzise genug.

Reifen ist angekommen
Werde ihn voraussichtlich nächstes Wochenende selbst aufziehen
Werde euch berichten 😊

Anhänge

• IMG_20250504_193016.webp
    IMG_20250504_193016.webp
    218,8 KB · Aufrufe: 27
Wenn du begeistert bist, dass ein Reifen rund und schwarz ist ...
oder liegt es daran, dass die Pelle jetzt den Motorrad Test gewonnen hat?
Ich für meinen Fall wage mal zu behaupten, dass ich bei einer Blindverkostung gar nicht merken würde, ob ich auf einem MK4 oder MK3 um die Ecken rollen würde.
Hier mal der Vergleichstest des MK3 mit seinen damaligen Rivalen. Den Punktabzug hatte er, weil er im Trockenen zu sportlich war und im Nassen nicht präzise genug.
Doch des merkst au Du der lenkt um Welten besser ein sagt zum Beispiel mein Kumpel auf der RR und der hat wie Du au fast nur MK3 gefahren wegen der Laufleistung 🤷🏻‍♂️😉aber wenn Du zufrieden bisch mit dem MK3 hey dann fahr den Prieslich einwandfrei mein Kumpel hat au noch zwei Sätze 130Öcken 200er geschossen 🙈🤣

Motoplex
Zurück
Oben