Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bring halt her, teste ichA geh her Dom, tringst liaba a Gustl![]()
Kann man drĂŒber reden, wird aber dauernbring halt her, teste ich![]()
wird nicht passierenDon't drink and drive!![]()
Ja nee so ganz unerfahren bin ich nicht ;-) vielleicht bissel eingerostet .. bekomme und behalte den Reifen auf Temp :-D ..Vorerfahrung, Zeiten, instruktorengefĂŒhrte Gruppe, Kurs?
Wenn du so fragst klingst du unerfahren und dann wĂŒrd ich dir zu nem Satz frischer Hypersportreifen raten, Slicks können bei langsamem Tempo (speziell engere Kurse) auch auskĂŒhlen und dann wars das mit "kompromisslosem Grip". Zu meiner Zeit war der SSTT super, ist halt nichts fĂŒr den Regen.
ADR kannst du bis 1:21 Hypersport fahrenJa nee so ganz unerfahren bin ich nicht ;-) vielleicht bissel eingerostet .. bekomme und behalte den Reifen auf Temp :-D ..
Aber weniger rödelei und wechslerei hÀtte ich sicher mit einem Hypersportreifen ..
Bin mit ner Kilogixxer 2014 1:18 gefahren .. Dijon 1:25 mit ner DoppelR ..ADR kannst du bis 1:21 Hypersport fahren
was willst jetzt noch zu deiner SelbstbeweirÀucherung lesen?Bin mit ner Kilogixxer 2014 1:18 gefahren .. Dijon 1:25 mit ner DoppelR ..
Ich denke, er wolle lediglich diese Aussage unterstreichenJa nee so ganz unerfahren bin ich nicht ;-) vielleicht bissel eingerostet .. bekomme und behalte den Reifen auf Temp
Du hast aus meinen Zeilen eine Unerfahrenheit rausgelesen .. ich habe es lediglich versucht zu widerlegen. Aber so wow ist es jetzt auch wieder nicht ...was willst jetzt noch zu deiner SelbstbeweirÀucherung lesen?![]()
Habe ich mit dem Cup2 3x gemacht, was aus meiner Sicht einer der wenigen Reifen ist, der nach einigen Turns auf der Rennstrecke noch genĂŒgend Gummi auf den Flanken hat, so das man ihn noch ausreichend lange auf der LandstraĂe runter fahren kann.Na gut, dann nehm ich das zurĂŒck.
Zum Thema SSMk4 auf dem Kringel kann ich leider nix sagen. Und ja, den angefahrenen Hypersportreifen auf der LS plattfahren macht durchaus SpaĂ![]()