Reifentest Dunlop Sportsmart MK4

weil ich im Dashboard mir den Reifendruck anzeigen lasse
Schon spannend, gell?
Da fängt man mit 2,5/2,6 an und hat nach einigen Metern 2,7/2,9.
Als es so richtig warm war und ich es etwas fliegen ließ, ging es hinten auch mal bis 3,1 hoch.
Trotzdem sieht mein Reifen nicht so aus... :cry:

Schon spannend, gell?
Als es so richtig warm war und ich es etwas fliegen ließ, ging es hinten auch mal bis 3,1 hoch.
In dem Bereich so vorne 2,7 hinten 3,0 bar warm fahre ich meine Reifen (Sportreifen) in der Regel immer und das zu jeder Jahreszeit. Klar, wenn man mal etwas ballert, geht es auch mal auf v2,8 und h3,1 warm hoch. In unseren Bikes, also die aus Ösiland kann man sich das ja zu jeder Zeit beim Fahren anschauen.😉
Straßensportreifen werden eigentlich alle für diese Drücke konzipiert und wer da deutlich weniger fährt, verschleißt seine Reifen nur vorzeitig.
Ausnahme ist ein leichtes Bike mit weniger Leistung, da kann man etwas weniger Druck fahren.

Schon spannend, gell?
Du kannst den MK3 nicht mit dem MK4 Vergleichen 🤷‍♂️
mein Kumpel auf der S1000rr bekommt ihn au nur leicht aufgeraut den MK3
er fährt au meisten´s nenn Gang höher als Ich kommt schon auf den Fahrstill an
wer einen Runden Fahrstill hat ist nicht langsam erfahre ich immer wieder (y) 🏁🏍️😎

Wenn ihn ganz nett fragen, leiht er uns die nächstes WE vielleicht kurz aus 🤔😌
Selbstverständlich bekommt ihr .😘...wenn Ich mit Bikern fahre wo Ich nicht genau weiß
was ist zu schnell und was isch zu langsam weiß Ich schon mich anzupassen bis jetzt hab ich´s
immer himbekommen das alle ihren Schbass hatten und alle wieder Gesund zurück gebracht 🙏
und wenn Ich in der Gruppe fahre halte Ich mich au zurück 👊✊🏍️(y)🤣

Selbstverständlich bekommt ihr .😘...wenn Ich mit Bikern fahre wo Ich nicht genau weiß
was ist zu schnell und was isch zu langsam weiß Ich schon mich anzupassen bis jetzt hab ich´s
immer himbekommen das alle ihren Schbass hatten und alle wieder Gesund zurück gebracht 🙏
und wenn Ich in der Gruppe fahre halte Ich mich au zurück 👊✊🏍️(y)🤣
Lugabeitel :rolleyes:

Motoplex
Zurück
Oben