Rennstreckentermine 2013

Saisonstart 2013 bei den 1000km von Hockenheim , Ostersamstag .
Haben sie für 2013 zum Glück mal ein richtiges Rennen draus gemacht . Statt ewig Dauerprüfung und dann Sprint .
Und von da aus direkt nach Ledenon zu Art Motor , Ostermontag .
Dann folgen alle DLC und RLC Termine , die stehen aber noch nicht alle fest .

gerne würde ich mich für 19.-22.03 anmelden - leider hat sich noch kein Mit-Beifahrer gemeldet ! und solo reise ich nicht so weit

ja wir haben einen Militärflugplatz in Alpnach ........ aber da schrappen nur noch Helis zwischen den Bergen herum... leider wollen die weder mich noch meine RSV nach Aragon transportieren. :-((

oder gibt es einen Flug ab Zürich nach Aragon oder so ? wer würde meine RSV transportieren ? was ist mit Feldbett und sonstigem Zeugs ?

Also wir lassen von Lutz Klingenberg (Fr-Performance) von Karlsruhe nach Aragon transportieren, incl. Kombi Reifen, Werkzeugkiste, 339.-€ den Rest nehmen wir im Flugzeug mit ab Stuttgart mit German Wings 200.-/P Ja es gibt Flüge ab Zürich, denn bei der Planung habe ich unter anderem einen Flug über Zürich gesehen.
Kannst ja mal überlegen
Hab jetzt erfahren, dass die über die A5 in Deine Richtung fahren

Grüße aus dem verschneiten Schwabenland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Excel Liste mit allen Terminen meiner Gruppe.....wenn ihr wollt und mir sagt wie dann stell ich die hier ein.....und vielleicht können wir diese ja dann sogar auch noch mit euren Daten kompletieren?!

Sooo ich habe die Excel jetzt in ein jpeg umgewandelt damit man sich das hier ansehen kann.....Ringtermine.jpg

Ich wäre überhaupt dafür dass wir eine Art Kalender ins Forum integrieren wo jeder sehen kann wer wann wo ist......so kann man sich prima zusammenreden bzw. sieht auf einen blick ob vielleicht jemand ausn Forum auf einen gleichen Termin ist usw............

Super, genau! Finde ich klasse!
Die Idee mit der Eintragung im Kalender ist mir auch schon durch den Kopf gegangen...
Hier im Thread ist es doch recht unübersichtlich!
Ich habe leider noch keine Planung für 2013...

Sooo ich habe die Excel jetzt in ein jpeg umgewandelt damit man sich das hier ansehen kann.....Anhang anzeigen 3319

Ich wäre überhaupt dafür dass wir eine Art Kalender ins Forum integrieren wo jeder sehen kann wer wann wo ist......so kann man sich prima zusammenreden bzw. sieht auf einen blick ob vielleicht jemand ausn Forum auf einen gleichen Termin ist usw............

Mit dem Kalender ist es auch ne gute Idee.:danke:

Frank ...... Roland....

erhört ihr unseren Ruf bzw. Wunsch?

Wäre doch klasse, wenn ihr das umsetzen könntet.

Frohes neues Jahr ihr Lieben!

Es gibt bereits einen Kalender hier im Forum. Ich werde mal die Rechte prüfen,
so das jeder hier seine Termine eintragen kann.

Wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Gruß Frank

ich werde nun doch nicht mit GP503 in Aragón sein , sondern mit FVP 28.-31.März

darum ist der Platz im Viano für Aragón nicht mehr frei ...........

der Platz im Viano für Aragón ist immer noch frei ...........

Also, da wir dieses Jahr zu 3. (2 Motorräder) reisen suchen wir selbst derzeit ein ähnliches "Mietfahrzeug (T4, Viano etc) mit Platz für ein Bike + Anhängerkupplung)". Mein 3er Coupe dürfte dafür als Zugfahrzeug endgültig zu klein sein. Mit 2 Personen + Dachbox ging es noch geradeso. :-o

wer und wo ist Ecki ? und nein ich Flüge nicht ............

Motoplex
Zurück
Oben