Rennverkleidung im Moto GP ART Style

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Wie gefällt Euch diese Verkleidung?

BILD0001.JPG

BILD0008.JPG

gerade entdeckt bei Sebimoto!

Gruß

Henning

richtig hässlich, wie ich finde.. Erinnert kaum noch an die RSV4, nur der Tank noch. Aber alle GP Bikes sehen ganz anders aus als die Serienbikes, leider.
Hier die Verkleidung kommt noch extremer rüber, da eintönig und dazu noch unschöne Farbe.

die gehört einem user hier im forum :-) er wird sich bestimmt bald melden...

und eigentlich finde ich die verkleidung ganz gut :) farbe kann man ja ändern ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlen halt die Uffkleber.

Und das Typische Heck der RSV4 macht sehr viel aus.

Ich finde die schon schön.

Wie immer alles Geschmacksache.

Tuten Gag
Andreas

P.S.
Meine Katze frißt die Mäuse ROH, ich mag sie nicht mal gebraten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Finde ich nicht so schick. Eventuell das Heck noch an Det normalen Rennverkleidung. Aber die Seiten und die front sind nicht schön.

Geschmack eben.
LG

die gehört einem user hier im forum :-) er wird sich bestimmt bald melden...

und eigentlich finde ich die verkleidung ganz gut :) farbe kann man ja ändern ;-)

Na bei 222 verkauften RSV4's im Jahr weltweit, ist doch irgendwie jeder hier im Forum, oder?! ;-)

Also ich finde sie zum niederknien. Erst recht im live zustand. Ist die Verkleidung vom Aspar Team und als Pilotprojekt von SebiMoto/Blaha Racing war das ganze sehr lukrativ! In der nächsten Zeit wird sie noch mit ein paar Stickern aufgehübscht und dann geht es in die neue Saison, wo das gute stückt ganz bestimmt nicht geschont wird =)

Gruss an alle!

Na bei 222 verkauften RSV4's im Jahr weltweit, ist doch irgendwie jeder hier im Forum, oder?! ;-)

Also ich finde sie zum niederknien. Erst recht im live zustand. Ist die Verkleidung vom Aspar Team und als Pilotprojekt von SebiMoto/Blaha Racing war das ganze sehr lukrativ! In der nächsten Zeit wird sie noch mit ein paar Stickern aufgehübscht und dann geht es in die neue Saison, wo das gute stückt ganz bestimmt nicht geschont wird =)

Gruss an alle!

Habe ich was verpasst?? Ich dachte die RSV4 wird Weltweit verkauft!!! Die 222 Stück waren in 2013 bis November nur für Deutschland

So im Rohzustand sieht es recht plump aus und die ganze Ästhetik fehlt.

Aber lackiert geht's dann schon, finde ich.

Aber die tatsächliche ART- Verkleidung gibt es eh nicht. Wenn überhaupt, dann nur ART-Look.

Ist mit dem Auspuff das Gleiche. Den gibt es auch nicht, die Italiener dürfen den nicht verkaufen...O-Ton!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 108
  • image.jpg
    image.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 83
garnicht so schlecht wie einem davon werden könnte ;) nene, mit Lack schaut die Sache garnicht schlecht aus.
Findsch gut. :)

Guten Abend zusammen,
Ich hatte bei blaha-racingparts (sebimoto.de) mal angefragt wegen den crt-pappen...
Hier die antwort vom freundlichen Herrn Held von blaha:

"...die Verkleidungsteile für die Moto GP Replica und die MotoGP ART Verkleidung unterscheiden sich darin, dass die Replica genau auf den original Heckrahmen der RSV 4/09-012 und 13-14 passt, die ART Verkleidung jedoch nur nach einigen Anpassungen. Der Höcker der Moto GP ART Verkleidung passt nicht auf den original Heckrahmen der RSV 4. Oberteil und Unterteil der beiden Varianten sind jedoch gleich. Zusätzlich benötigen Sie noch die spezielle Racingscheibe für diese ART Verkleidung.

Wir können Ihnen folgendes Angebot unterbreiten.

Aprilia RSV 4 /09-12 oder 13-14

Verkleidung 2 tlg. + Höcker geschlossen (Moosgummi) SA 020002/006/023057, GFK 420,00 EUR
Höckerplatte mit Batteriehalter SA 018048, GFK 79,00 EUR
Tankabdeckung Baujahr/09-12 SA018008, GFK 89,00 EUR
Tankabdeckung Baujahr/13-14 SA022008, GFK 89,00 EUR
ART Racingscheibe ohne ABE, klar 100,00 EUR
http://www.sebimoto-germany.de/Pages/Apriliaverkl/RSV4_ART.htm

Die angebotenen Teile in GFK sind Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch und werden nur gegen Vorkasse angefertigt.
Alle Preise inkl. Mwst., plus Verpackung und Versand
Lieferzeit: ca. 1-4 Wochen nach Zahlungseingang (Auftragsfertigung)
Zahlung: Wir akzeptieren Vorkasse per Banküberweisung oder PayPal (EU +2%, +0,35 EUR +19% Mwst)
Gültigkeit: Das Angebot ist gültig für Aufträge bis einschließlich 28.22.2014..."

Dazu noch den sc-Project-Topf vom "taute" hier im Forum und man hat zumindest optisch fast eine CRT ;-)

Grüße

Motoplex
Zurück
Oben