Dachte die RSV4 leidet unter dem selben Dilemma der exakt laufenden Tacho/GPS Geschwindigkeit wie die 1100'er?! Wohl doch nicht...Tacho 107kmh entsprechen GPS 100Kmh und Tacho 211Kmh GPS 200Kmh.
Dachte die RSV4 leidet unter dem selben Dilemma der exakt laufenden Tacho/GPS Geschwindigkeit wie die 1100'er?! Wohl doch nicht...Tacho 107kmh entsprechen GPS 100Kmh und Tacho 211Kmh GPS 200Kmh.
Dachte die RSV4 leidet unter dem selben Dilemma der exakt laufenden Tacho/GPS Geschwindigkeit wie die 1100'er?! Wohl doch nicht...
Ich glaube da machst Du die meisten Zuffis und Konsorten mit nass....Hab mal spaßeshalber von 100-200 exakt gestoppt (2x, das gleiche Ergebnis): 3,93 Sekunden . Total krank
Hab's im Urlaub beobachtet. Bei meiner 1000er geht der Tacho im Bereich von 30 bis 120 km/h so 2-4 km/h vor zum GPS, also ziemlich genau.Meine V2 Tuono ging ganz normal vor, bei 271 Tacho, 251 echte GPS. Jetzt hab ich selbst bei 250 Tacho 250 echte GPS stehen.
Meine V2 Tuono ging ganz normal vor, bei 271 Tacho, 251 echte GPS. Jetzt hab ich selbst bei 250 Tacho 250 echte GPS stehen.
Kettenspannung nach dem Piktogramm auf dem Kettenschutz? Das ist nämlich leicht widersprüchlich und kann auch zu 10mm zu wenig Kettendurchhang führen.Hm Danke für die Tipps ...
kettenspannung ist in Ordnung hab ich gecheckt ... hab nochmal alles zerlegt und zamm gebaut. Ich meine es ist leise ich beobachte das mal ..
Danke 3loody82
Ich hab kürzlich auch den Kettensatz gewechselt, habe aber extra darauf geachtet ein gedämpftes Ritzel zu kaufen.
Alles im Lot, wie vorher!
ja wäre ne Erklärung aber vorher war genau das gleiche drauf ...Hallo
Ich hatte genau das selbe einmal nach einem Kettenkit wechsel bei meiner Honda CBR
Ab einer gewissen Geschwindigkeit erhöhtes Laufgeräusch.
Kettenspannung sowie auch die Kettenflucht war alles super.
Danach ist mir irgendwann aufgefallen das mein originales Ritzel Gummigedämpft war und das neue Ritzel komplett aus Stahl.
Für mich war das Problem dann somit geklärt und ich war beruhigt, da ich schwer davon ausgegangen bin, das dies die Ursache war.
Ich sage nicht das es bei dir hier auch so ist, aber dachte ich schreibe diese Erfahrung mal dazu ev. hilft es dir ja.
Denn es ist sehr oft so das die Zubehör Ritzel aus den Kettenkits dann nicht mehr gedämpft sind.
Grüsse Mario
ich geh halt von den 30mm aus oder ist das falsch ... ist natürlich die frage ob mit belastung vom Fahrer oder ohne bisher hab ich sie hinten aufgebockt aufn ständer und dann den durchhang eingestellt !?Kettenspannung nach dem Piktogramm auf dem Kettenschutz? Das ist nämlich leicht widersprüchlich und kann auch zu 10mm zu wenig Kettendurchhang führen.
30mm von mitte Kette bis mitte Kette ist richtig. Das Piktogramm auf dem Kettenschoner kann man aber auch als 30mm von Unter- zu Oberkante interpretieren.ich geh halt von den 30mm aus oder ist das falsch ... ist natürlich die frage ob mit belastung vom Fahrer oder ohne bisher hab ich sie hinten aufgebockt aufn ständer und dann den durchhang eingestellt !?
Wenn ich die Kabelverlegung so sehe unterhalb vom Ritzel (ist auch bei meiner Tuono so) bekomme ich jedesmal das kotzen. Schöner geht anders.So, Ritzel ist drauf. Kann ich heute Abend fahren oder braucht die Schraubensicherung etwas bis sie fest ist?
Zum originalen Kettenfett sag ich mal nichts, war das eine Sauerei...
Die Schrauben von der Abdeckung konnte ich mit der puren Hand rausdrehen, so locker waren die.