Da Ich seit jahren sehr güte kontakte pflege zu die Fa LSL und die im zukunft weiter haben wird, Möchte Ich kein gerüchte in die Welt setzen wegen " Auftrags diebstahl " Es könnte genau so ein dumme zufall sein, und das mein RF einfach das hochwertigste maschine da war,zufällig gut sichtbar war auf der hebebühne, und das die Alarm anlage ausgelöst war und die wollten schnell weg, Wir haben hier durch die nähe zu Holland probleme mit organisierten bänden aus die Benelux lände, und vom Krefeld aus ist mann im 20 minuten über die grenze. 90 % vom die gestohlene motorräder die Ich am Niederrhein erlebt habe in die letzten 25 jahren sind entwider im Holland geklaut worden, oder wenn die doch wieder aufkreutzten, in Holland oder Belgien, Sorry liebe Holländer aber das ist leider fakt !!
Was der Versicherung angeht, Die maschine ist über meine händler police Vollkasko versichert, aber mit €1500 SB, Da aber ein schaden in diese höhe mein Finanziellen Grenzwertigen monats beiträge ( € 521 ) wahrscheinlich noch teuere werden lassen würde, bin Ich naturlich bestrebt das die gebäude inhalts versicherung vom LSL mir den schaden ersetz, das wird nächste woche geklärt.
Für mich ist das in einen Leben vollgepackt mit viel arbeit und alles andere wo mann sich sowieso mit beschäftigen muss, einfach unnötige scheiss womit Ich mich auch noch beschäftigen muss.