RSV 4 RF Gestohlen

WSC-Neuss Shop
Leider wird das in Vince Fall nicht greifen, jedoch bei einem Versicherungsmakler mit direkter Ansprache sollte das besser werden, die haben meist noch einen Joker im Ärmel im Schadenfall.
Außerdem nicht alles online oder per Telefon an einen Telefonagentur, sondern direkte Schadensmeldung. Wünsche dir bestes und positives Gelingen beim neuen Vertragsabschluß.
 
Der Makler oder Agentur ist das a und o bei Firmen, die verdienen immerhin sehr gut wenn sie was vermitteln, und gerade bei solchen Prämien was Firmen angeht, ist das nicht zu verachten, soll sich Dein Makler mal für Dich ensetzen. Ich war auch mal Selbstständig und kenne das nur zu gut, von Deinem Makler/Verteter hängt alles ab. Will hier keine Werbung machen, welche Versicherung für Firmen gut ist, kann ich Dir aber am 1.12 mal sagen, obwohl ich schick Dir ne PN, da wohl die Zeit etwas drängt ...
 
Jetzt der nächste kapitel in der neverending story, Mich hat für 10 minuten die Kripo Krefeld angerufen, Die haben die gestohlene RF in Duisburg wieder gefunden, hab ich echt nicht mehr mitgerechnet, mal schauen ob mir die Versicherung die maschine nochmals anbietet . Ob es mit die Razzien vom letztes wochenende zusammen hängt , hat er nicht gesagt.
 
Das is ja ein Ding.
Ich hätte nicht gedacht dass die noch mal auftaucht.
 
2008 habe die mir meinen Smart geklaut auf einen Baumarktparkplatz, das erste was der Polizist frage, ob ich schon in alle Taschen nachgeschaut habe.😂
Der ist nicht mehr Aufgetaucht, habe mir auch Gedanken gemacht, was ist wenn der wieder Auftaucht, man weiß ja nicht wie die damit Umgegangen sind.
Heutzutage kann der Fachmann (Vince) sein Datenlesegerät anschließen und schauen wie die damit Umgegangen sind.
Dennoch ist das eine schwere Situation da ein Diebstahl immer ein Geldverlust ist, egal wie man sich Versicherungstechnisch absichert.
 
Jetzt der nächste kapitel in der neverending story, Mich hat für 10 minuten die Kripo Krefeld angerufen, Die haben die gestohlene RF in Duisburg wieder gefunden, hab ich echt nicht mehr mitgerechnet, mal schauen ob mir die Versicherung die maschine nochmals anbietet . Ob es mit die Razzien vom letztes wochenende zusammen hängt , hat er nicht gesagt.
Kannst du eigentlich anhand der Fgst-Nr. schauen ob die mal irgendwann bei einem Aprilia - Service war ??
 
Jetzt der nächste kapitel in der neverending story, Mich hat für 10 minuten die Kripo Krefeld angerufen, Die haben die gestohlene RF in Duisburg wieder gefunden, hab ich echt nicht mehr mitgerechnet, mal schauen ob mir die Versicherung die maschine nochmals anbietet . Ob es mit die Razzien vom letztes wochenende zusammen hängt , hat er nicht gesagt.
Vor allem in welchem Zustand se die gefunden haben ist wichtig... krasse Story!
 
Da das Moped von der Versicherung bereits ausbezahlt worden ist, gehört es nun der Versicherungsgesellschaft. Dieses wird dann im Hintergrund an einen Gewerbetreibenden verkauft. Vielleicht ja auch an dich :D
 
Wenn die Versicherung bezahlt hat würde ich das Mopped nicht mehr haben wollen. Weiß ja keiner was die "neuen Besitzer" alles damit angestellt haben. 😳
 
Das werden wir mal sehen , da bin Ich auch gespannt, Hoffentlich muss ich sie nicht pützen 😂😂😂😂

Geile Story!
Da steht die nächste Party bei Vince ja schon fest!
Die "Wir lecken die geklaute RSV sauber Party" oder die "geklaute RSV schön Sauf Party"..... 😂😇🙈
 
Geile Story!
Da steht die nächste Party bei Vince ja schon fest!
Die "Wir lecken die geklaute RSV sauber Party" oder die "geklaute RSV schön Sauf Party"..... 😂😇🙈

Oder die " Sauf so viel bis wir die geklaute RSV 4 vom unten anschauen " Party 😂😂😂😂

Was der besitz anspruch angeht, Die maschine gehört naturlich die Versicherung, aber Ich möchte sehen im welche zustand die maschine ist, Stress kilometern auslesen, und wenn alles gut sein sollte, und die Versicherung mir die maschine zum guten kurs anbietet , würde Ich sie nehmen , und da mir der Jochen vom LSL die Selbstbeteiligung gezahlt hat, würde ich im fall der fälle , den gewin mit Jochen teilen wollen. mal schauen ob Ich was höre
 
Du würdest tatsächlich diese Maschiene mit diesem Hintergrund guten Gewissens an den Man bringen ?
Ich wollte so einen Kübel nie mehr sehen wollen.
Die Jungs die so etwas klauen gehen damit um wie mit Dreck.wenns kaputt ist wird halt neu geklaut.
 
Du würdest tatsächlich diese Maschiene mit diesem Hintergrund guten Gewissens an den Man bringen ?
Ich wollte so einen Kübel nie mehr sehen wollen.
Die Jungs die so etwas klauen gehen damit um wie mit Dreck.wenns kaputt ist wird halt neu geklaut.

Ich hab keine ahnung wie viel damit gefahren worden ist, aber der KM Stand war bei 1100 als die geklaut worden is , wenn die nur vom Krefeld nach Duisburg gefahren sind, sollte sie maximal 1150 KM auf den Tacho haben, Es gibt es ein stress kilometer zähler, und Ich glaub nach fast 30 jahre in der Motorrad branche , davom 22 als Zweiradmechanikermeister, das ich in der lage bin zu bewerten wie damit umgegangen worden ist,
Wie gesagt, Ich weiss noch nicht mal ob mein versicherung die maschine anbietet , die geht wahscheinlich in eine Restwert börse , darum lohnt sich noch nicht das ich mir zuviel gedanken da drüber mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten