RSV 4 RF Gestohlen

WSC-Neuss Shop
Du lachst, im moment steht es zwischen Züricher und Helvetia wer der nachfolger wird 😂😂😂
Also ich bin ja kein Freund von Versicherungen. Aber bei der Züricher hatte ich mal einen Wagen versichert. Spielzeug!

Da ist ein Betonlaster reingerauscht. Dann hatte ich folgendes Gespräch mit der Schadensregulierung: „Also nach Liste ist der Wagen noch 23.000 wert. Aber diese Fahrzeuge werden am Markt ja viel höher bewertet, etwa 35.000. Ihr Fahrzeug ist ja in fast fabrikneuem Zustand, da schlagen wir dann noch was drauf. 42-43.000 wären Sie damit einverstanden?

Drei Tage später hatte ich 43.000 auf dem Konto.
 
Vom Regen in die Traufe 🙄

Wie schnell kommst du denn bitte an ein neues Angebote? Ich nehme an, es geht um deine Inhaltsversicherung samt Fuhrpark?
 
Vom Regen in die Traufe 🙄

Wie schnell kommst du denn bitte an ein neues Angebote? Ich nehme an, es geht um deine Inhaltsversicherung samt Fuhrpark?

Richtig, ohne gehts nicht , Ich hatte dieses jahr 8 vorführer , es ist ein muss,
Ich hab hier auf der straße einen versicherungsmakler mit dem Ich seit 20 jahre zusammenarbeite, Ich hab dem das ganze gegeben , und er kümmert sich um eine lösung, Mein vertrag gilt noch bis zum 31.12, bis da hin muss ich eine lösung haben
 
Dat is schon ein paar Jahre her.

Jetzt bin ich doch eben nach Viersen gefahren um meine Bella zu holen. Da hätte ich ja die falsche abgeholt. 😳
Jetzt wieder hochfahren und tauschen? Näää..... aber @Apple braucht doch viel dringender was Neues! 😜 Und dem gefällt doch schwarz in schwarz!

...... so ein Mist 💩! Jetzt traue ich mich am 01.12. doch nicht mehr zur Nikolaus Party von @Vince....... Der schafft es dann mich mit Glühwein abzufüllen und mir einen Kaufvertrag für ne 19er Tuono aufzudrücken....... Ich muss dann meiner Frau erklären das das Ganze schließlich nur dazu gedient hat Vince zu helfen seine Versicherungprämien ordentlich bezahlen zu können....... Verdammt..... wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder raus......😮🤭🙄
 
...... so ein Mist 💩! Jetzt traue ich mich am 01.12. doch nicht mehr zur Nikolaus Party von @Vince....... Der schafft es dann mich mit Glühwein abzufüllen und mir einen Kaufvertrag für ne 19er Tuono aufzudrücken....... Ich muss dann meiner Frau erklären das das Ganze schließlich nur dazu gedient hat Vince zu helfen seine Versicherungprämien ordentlich bezahlen zu können....... Verdammt..... wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder raus......😮🤭🙄
Lass Dich von Deiner Frau statt Vince am 01.12. abfüllen. Mal sehen was sie von Dir will! 😂

Kannst dann ja berichten. 😜
 
...... so ein Mist 💩! Jetzt traue ich mich am 01.12. doch nicht mehr zur Nikolaus Party von @Vince....... Der schafft es dann mich mit Glühwein abzufüllen und mir einen Kaufvertrag für ne 19er Tuono aufzudrücken....... Ich muss dann meiner Frau erklären das das Ganze schließlich nur dazu gedient hat Vince zu helfen seine Versicherungprämien ordentlich bezahlen zu können....... Verdammt..... wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder raus......😮🤭🙄
komm @Apple , Ich hol fur dich Apfelglühwein 😂😂, und sag deine Frau, Ich hab noch 6 2018er Factories, da wirds nicht so ganz teuer 😂😂😂
 
@Apple ...... nun kommst du aus dieser Nummer nicht mehr raus, Vertrag kann man auch per Mail unterschreiben... nun mußt du eine Lösung mit deiner Mitbewohnerin suchen.... Ich bin über die Jahre soweit, daß ich kaufe was ich will (Zuzahlung noch im 4stelligen Bereich vorausgesetzt) und sie genießt , daß es mir gut geht . Jahre lange harte Arbeit, aber man muß mal damit anfangen und dann mit einem damit verbundenen Tinnitus leben.... aber es lohnt sich 👍💪
 
@Apple ...... nun kommst du aus dieser Nummer nicht mehr raus, Vertrag kann man auch per Mail unterschreiben... nun mußt du eine Lösung mit deiner Mitbewohnerin suchen.... Ich bin über die Jahre soweit, daß ich kaufe was ich will (Zuzahlung noch im 4stelligen Bereich vorausgesetzt) und sie genießt , daß es mir gut geht . Jahre lange harte Arbeit, aber man muß mal damit anfangen und dann mit einem damit verbundenen Tinnitus leben.... aber es lohnt sich 👍💪

Gut gesprochen...... Aber es gibt auch andere Prioritäten! Hab gerade ordentlich in meine Praxis investiert, mein Jr. macht ja gerade den A1 Führerschein und wird im Frühjahr seine Aprilia RS4 125 bekommen...... Alles zu seiner Zeit. Die schwarze 1100RR gefällt mir ausgesprochen gut und es reizt mich gewaltig. Aber Gott sei Dank bin ich mit meinem etwas gereiften Alter auch geduldiger geworden. Außerdem habe ich ja schon ein wirklich tolles Bike in der Garage stehen, welches mir immer noch nach jeder Ausfahrt ein lächeln ins Gesicht zaubert und mich dankbar für so viel Emotion beim Fahren dankbar auf mein Sofa zurückfallen läßt! 😇😍
Aber bevor @Vince sich auf die Kanaren zurückzieht werde ich mir sicher noch etwas neues gönnen was einen V4 hat und auf den Namen Aprilia hört...... 👍🏾
 
Tja, wie immer im leben, das bittere ende kommt zum schluss, Trotz die gezahlte versicheungsbeiträge vom über €44000 über die letzte 7 jahren , hat mich wegen diese geschichte die Versicherung gestern gekündigt, 😡😡😡😡😡😡😡😡
Und genau deshalb hasse ich und war ich schon immer ein Verfechter von Versicherungen.... klar, bei dir ist das ein Muss. Aber der Deutsche ist an sich ohnehin vollkommen überversichert, alles und gegen jede Möglichkeit muss man versichert sein. Ob es SInn macht und ob die Versicherung auch wirklich bezahlt, ist sekundär. Das Sicherheitsgefühl ist in DE überaus wichtig. ABer sowas ärgert mich dann auch, wenn ich sowas wie bei dir lese.
Haben se den Diebstahl dann wenigstens gezahlt, oder bleibst darauf auch hocken?

1474010991-GDV-Versicherungen2016_1170-390.jpg


Greets
 
So eine Sauerei 😡.. Wegen einem Schaden gekündigt 😡 normalerweise kennt man das nach dem 3ten Schaden aber bei einem 😡.. Ich hoffe Dein Makler hilft Dir eine neue zu finden 👍👍
 
Das ist übrigens der Grund, warum ich nach jedem Schaden schonmal prüfe, ob ich woanders nicht ein besseres Angebot finde. Macht sich einfach besser, wenn man nicht angegeben muss, von der Vorversicherung gekündigt worden zu sein.
 
So eine Sauerei 😡.. Wegen einem Schaden gekündigt 😡 normalerweise kennt man das nach dem 3ten Schaden aber bei einem 😡.. Ich hoffe Dein Makler hilft Dir eine neue zu finden 👍👍
Es war leider nicht nur einen schaden dieses jahr, Ich hab mein Dorsoduro 900 verliehen im Mai an einen Freund vom ein Werkstatt mitarbeiter vom Aprilia Deutschland, und Er ist mit der Dorso hinten rein gefahren in einen Street Triple, das waren nochmals € 7000 oben drauf, Es ärgert mich einfach das Ich 7 jahre lang eingezahlt habe , ohne irgindwas im anspruch zu nehmen, dann hat mann ein Jahr was schlecht läuft und schwupp wird mann gekundigt, naja wir werden hoffentlich ein lösung finden für nächstes jahr
 
Das ist natürlich übel, gelinde gesagt, aber trotzdem sollte die Versicherung da mal drüber nachdenken einen guten Kunden zu behalten, aber fürs die zählt unterm Strich leider nur der Profit 😡 insbesondere bei den kleineren Versicherungen.. Als Firma sollte man sich an die alten großen eingesessenen Versicherungen halten, auch wenn die etwas teurer sind, aber ich glaube das ist auch keine Garantie mehr.. Im Gegenzug könntest du denen anbieten, wenn sie die Kündigung zurück nehmen, die Selbstbeteiligung zu erhöhen, auf jeden Fall ist es blöd, das Du jetzt eine neue suchen musst, es wird immer gefragt ob Du Schäden hattest und in dem Moment wird es schwer..
 
Meine Güte, diese Kackversicherung soll sich jetzt mal nicht so einscheissen. Das sind Schäden wie sie jeden Tag vorkommen.
Osteuropäische Banden klauen ein Mopped, einer passt nicht auf und zack liegen beide am Boden.

Wenn Vince jetzt die gesamte Bude auf 30 Mio versichert hätte und 10 Tage nach Vertragsabschluss brennt die Hütte bis auf die Grundmauern nieder, dann würde ich das ja noch verstehen. Aber so?

Die einzige Möglichkeit für die Versicherung noch mit Gewinn aus der Sache rauszukommen ist die Prämie zu erhöhen und den Selbstbehalt.

Da soll doch mal einer mit Verstand auf die Schadensfälle schauen, dann wird er das vermutlich ähnlich sehen. Sprich mit denen nochmals Vince, oftmals kommen da die besten Lösungen zustande.

Oder sende ihnen diese Zeilen einfach cc.😂
 
Bei den Versicherungen blickt doch keiner durch.
Ich hatte vor 4 Jahren Wasserrohrbruch ausserhalb des Hauses. Da wurde meine halbe Einfahrt erst mal aufgerissen. Dann hat der Sanitärmensch festgestellt dass man die kompletten Abwasser bis zur gemeindeigenen Strasse erneuern muss. Also Rest der Einfahrt auch aufmachen. Wurde dann auch gemacht. Versicherung hat anstandslos gezahlt. 2 Monate später kam die Kündigung.
Aber was ich nicht verstehe: Da haben sie bei mir alles bezahlt, und es ist zu erwarten dass die nächsten 25 Jahre nichts anfällt in dieser Richtung, da ja jetzt alles neu ist.
Also könnten sie beruhigt die Prämien weiterkassieren.
Aber nein, ich wurde gekündigt. Bin jetzt aber sogar billiger dran da mein neuer Versicherer die neuen Leitungen irgendwie mit berücksichtigt hat.
Also vielen Dank an die alte Versicherung 😂😂
 
Motoplex
Oben Unten