Nico_RSV4
Dauerposter....
- Motorrad
- RSV4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2022
Wenn ich Freitag dran denke mach ich dir n Videooh mann, ich gebe auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich Freitag dran denke mach ich dir n Videooh mann, ich gebe auf
Geht es nicht Ralph.Ich glaube nicht, das man da die Stellmtoren hört Auch bei den manuellen Programmen hören hier zwei Leute nichts an zwei Motorrädern.
also, so wie ich jetza d Info verstanden habe (mein/sein englisch ist miese) ist zwischen E4 und E5 kein Unterschied, auch nicht bei der Tonne...A und M-modus heißt egal ob Tracks ect...ist in jedem Modus für dich selber zum einstellen und abrufen egal was vom Werk voreingestellt is(is nur eine Anregung od ohne Veränderung so in Funktion)...bei A regeln die Ventile mit mehr od weniger Unterstützung/+ heißt mehr Dämpfung ... im M-modus is es wie beim mechanischen Fahrwerk...von voll zu 1/od 0 "Klicks" wenn man so sagen will auf 31 "Klicks" voll auf/weich...beim lenkungsdämpfer sind d stufen wenigermag sein, aber geh mal auf den Anfang zurück, wo das Thema wieder aufkam. Da geht es eigentlich um die Verstellung und Reaktion innerhalb der Automatik. Dann ist mal festgestellt worden, das sich RSV4 undTuono im Detail unterscheiden. Aber nu bin ich hier raus und versuche genau das vielleicht noch für die Allgemeinheit zu klären. Vielleicht hör ich aber auch und lasse die Leute weiter Geräusche suchen als Antwort auf Fragen, die nicht gestellt worden sind
schauen. Glaube aber nicht, dass seine Funktionen dann deaktiviert sind!Im M 1-2-3 Modus sind Bremsunterstüzung, Beschleunigungsassistent und Lenkunterstüzung deaktiviert - ist das so richtig?