- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
hab ich nicht, keine Sorgewoher hast du Schnegges Telefonnummer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich nicht, keine Sorgewoher hast du Schnegges Telefonnummer?
Vielleicht hab ich da was falsch im Kopf, ich schau spÀter mal nach
Kann ich soweit zumindest fĂŒr die RSV4 bestĂ€tigen.Watt fĂŒrn Durcheinander:
Modell 2019/20 (Tuono):
- gleich softer / DĂ€mpfung auf
+ gleich hÀrter / DÀmpfung zu
Modell 2021/22 (Tuono):
- gleich hÀrter / DÀmpfung zu
+ gleich softer / DĂ€mpfung auf
... ist das so richtig ...
Joa, das deckt sich ziemlich mit dem was ich jemanden mit Deinem Profil empfehlen wĂŒrde.Also.
Ausgiebig hin und her probiert.
FĂŒr mich (sportlich ambitioniert und recht zĂŒgig unterwegs) ist das die beste Einstellung.
Naggisch 95 kg
Echt jetzt???Ăhm, kann mir mal jemand sagen was es mit der LenkunterstĂŒtzung auf sich hat oder hat meine E5 eine Servolenkung von der ich nix weiĂ....
Wenn ich auf Englisch umstelle steht da mid-corner Support, das sagt mir allerdings noch weniger...
Hab ich wohl ĂŒbersehen, hier herrscht ja mittlerweile ein ganz nettes Durcheinander. Danke fĂŒr den Hinweis!Echt jetzt???
Lies mal Post 48 hier
Passiert schon malHab ich wohl ĂŒbersehen, hier herrscht ja mittlerweile ein ganz nettes Durcheinander. Danke fĂŒr den Hinweis!
Ohrenarzt?Ich glaube nicht, das man da die Stellmtoren hört Auch bei den manuellen Programmen hören hier zwei Leute nichts an zwei MotorrÀdern.
Also Leute⊠macht mal die Musik aus. Da hört man ganz klar das da was arbeitetIch glaube nicht, das man da die Stellmtoren hört Auch bei den manuellen Programmen hören hier zwei Leute nichts an zwei MotorrÀdern. Aber egal. Wir stellen einen Fragenkatalog auf, wenn es hier interessiert, wenn nicht, dann nicht.
Wenn da nicht weitere Fragen im Forum aufkommen, dann werden wir das lassen und hier weiter wilde Geschichten hören.