- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
hab ich nicht, keine Sorgewoher hast du Schnegges Telefonnummer?
hab ich nicht, keine Sorgewoher hast du Schnegges Telefonnummer?
Vielleicht hab ich da was falsch im Kopf, ich schau später mal nach
Kann ich soweit zumindest für die RSV4 bestätigen.Watt fürn Durcheinander:
Modell 2019/20 (Tuono):
- gleich softer / Dämpfung auf
+ gleich härter / Dämpfung zu
Modell 2021/22 (Tuono):
- gleich härter / Dämpfung zu
+ gleich softer / Dämpfung auf
... ist das so richtig ...
Joa, das deckt sich ziemlich mit dem was ich jemanden mit Deinem Profil empfehlen würde.Also.
Ausgiebig hin und her probiert.
Für mich (sportlich ambitioniert und recht zügig unterwegs) ist das die beste Einstellung.
Naggisch 95 kg
Echt jetzt???Ähm, kann mir mal jemand sagen was es mit der Lenkunterstützung auf sich hat oder hat meine E5 eine Servolenkung von der ich nix weiß....
Wenn ich auf Englisch umstelle steht da mid-corner Support, das sagt mir allerdings noch weniger...
Hab ich wohl übersehen, hier herrscht ja mittlerweile ein ganz nettes Durcheinander. Danke für den Hinweis!Echt jetzt???
Lies mal Post 48 hier
Passiert schon malHab ich wohl übersehen, hier herrscht ja mittlerweile ein ganz nettes Durcheinander. Danke für den Hinweis!
Ohrenarzt?Ich glaube nicht, das man da die Stellmtoren hört Auch bei den manuellen Programmen hören hier zwei Leute nichts an zwei Motorrädern.
Also Leute… macht mal die Musik aus. Da hört man ganz klar das da was arbeitetIch glaube nicht, das man da die Stellmtoren hört Auch bei den manuellen Programmen hören hier zwei Leute nichts an zwei Motorrädern. Aber egal. Wir stellen einen Fragenkatalog auf, wenn es hier interessiert, wenn nicht, dann nicht.
Wenn da nicht weitere Fragen im Forum aufkommen, dann werden wir das lassen und hier weiter wilde Geschichten hören.