Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das anders erfahren, im A Modi habe ich sie ganz extrem zum Pumpen gebracht am Kurvenausgang, mit meinem Mitlerweile angepassten M1 ist das an der selben stelle und Strecke nie wieder aufgetaucht.Fahre nicht in Hockenheim, aber grundsätzlich im A1 Modus.
Beschleunigungsunterstützung auf -3 oder -2 stehen je nach Strecke. Standard ist 0, da bewegt sich das Heck ziemlich stark. Mit -3 ist das sehr stabil und es gibt kein Schaukeln des Hecks mehr. Verhärtet effektiv Druck- und Zugstufe bei entsprechender Gasgriffstellung am Heck.
Bremsunterstützung tut selbiges je nach Bremspumpenstellung am Vorderrad - und vermutlich noch weiterer Faktoren.
Allgemeines Fahrwerkssetup kann so ziemlich weich ausgelegt sein, weil an den Stellen mit starker Belastung viel Unterstützung anliegt - beim Beschleunigen oder Gasgeben
Allein beim Mid-Corner-Support sind mir noch keine großartigen Unterschiede aufgefallen. Habe aber nur wenig damit gespielt.
Deswegen hatte ich ja geschrieben, meiner Meinung nach, das soll ja nicht heißen, das alle meiner Meinung nach das selbe machen.Bitte nochmal lesen. Der Automodus ist anpassbar. Und damit für mich perfekt einsetzbar. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst rausfahren. Wenn manuell für Dich eine gute Lösung ist, umso besser!
Also bei meiner ist minus weicher und plus härter Hab aber schon gelesen das es bei anderen teilweise umgekehrt ist.Hatte gelesen bei den voherigen Modellen war das umgekehrt. Da verliert man etwas den Überblick und oft sind auch während des Fahrens die Unterschiede nicht gleich spürbar. Ist minus bzw plus, denn bei den E5 Modellen weicher oder härter ?
Das wird dir nicht viel nutzen, da ich erstens andere Federn Vorne und Feder hinten fahre, zweitens eine Tuono Factory habe
jetzt wirds kompliziert... in M ist es umgekehrt?!In den M Modis ist + weicher - straffer
Es passt ja, vielleicht wird hier auch was verwechselt.Wenn er weiß was zu tun ist, kann er dir ja auch gleich die Dämpfung wieder so einstellen, dass die Basis deiner Modi passt.
Jajetzt wirds kompliziert... in M ist es umgekehrt?!