Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So...........ich hab jetzt heute auch die Samco Anschlussteile geordert um die Pumpe im System unterzubringen.
2 x Carbon Verbindungsrohre 25 mm | 1,5 mm
2 x Aluminium Verbindungsrohre 25 mm
2 x Reduzierschlauch gerade 25 x 19 mm | 4,0 mm | 102 mm schwarz
2 x ABA Schlauchschellen 16 - 25 mm | 12 mm
4 x ABA Schlauchschellen 20 - 32 mm | 12 mm
Je nachdem verwende ich die Carbonverbinder oder Alu.
Bin gespannt ob es so funktioniert wie gewünscht. Vor Cartagena/Valencia wird es wohl nix mehr werden aber das ist auch kein Problem.
Hatte ja bisher noch kein Bild von der verbauten Gabelbrücke gepostet.............hier ist es.
Die Basis für die Pumpenbefestigung hat Marco jetzt auch integriert. Leider dauert es 6 Wochen bis ich die schwarzen Samco Schläuche bekomme, aber meist dauert es auch so lange bis wir die Frästeile haben.
Unsere obere GB ist etwa 50 Gramm leichter als die originale obere. Wir werden auch sehen ob es eine Tripple Klamp braucht..........weil ich habe nachdem ich Bernds Motorrad gefahren bin noch einen Cartride kit bei MCET geordert (Thomas Thiele ist zertifizierter Servicetechniker für Oehlins und macht das schon ein paar Jahre) ..........dazu demnächst mehr.
Stummel sind von LSL hat WSC verbaut.......da stößt nix an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.