Noch ein paar kleine Details die beweisen, dass die kleine Boschpumpe ausreichend sein müsste für den V4.
http://www.speedwerks.com/BDK-Electric-Racing-Pump/
Hier hat es ein neetes Video von den Craig Davies Leuten aus Australien. (siehe Bild)
http://www.sbdev.co.uk/Hayabusa/Hayabusa_cooling_systems.htm
Wenn man mit dem Ding eine Busa kühlen kann, dann geht das auch für die RSV4. Den Regler sparen wir momentan auch ein und sehen wie die Kühlwassertemperatur sich verhält, ansonsten kriegt das Teil noch einen Mikrocontroller wie weiter oben schon erwähnt (Reglung könnte dann so aussehen wie im Bild).
https://store.schnitzracing.com/rcc-inline-electric-water-pump/
Das Inline Design dieser Pumpe ist auch eventuell nützlich wenn jemand ein Platzproblem hat.
Marco hat die Konstruktion fertig und wir produzieren eine erste Kleinserie mit 4 Einheiten.
http://www.speedwerks.com/BDK-Electric-Racing-Pump/
Hier hat es ein neetes Video von den Craig Davies Leuten aus Australien. (siehe Bild)
http://www.sbdev.co.uk/Hayabusa/Hayabusa_cooling_systems.htm
Wenn man mit dem Ding eine Busa kühlen kann, dann geht das auch für die RSV4. Den Regler sparen wir momentan auch ein und sehen wie die Kühlwassertemperatur sich verhält, ansonsten kriegt das Teil noch einen Mikrocontroller wie weiter oben schon erwähnt (Reglung könnte dann so aussehen wie im Bild).
https://store.schnitzracing.com/rcc-inline-electric-water-pump/
Das Inline Design dieser Pumpe ist auch eventuell nützlich wenn jemand ein Platzproblem hat.
Marco hat die Konstruktion fertig und wir produzieren eine erste Kleinserie mit 4 Einheiten.