Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja darum geht es doch auch nicht primär ... sonst hättest du die 6Scheine sicher in Trainings angelegt ...Ob es schneller macht steht auf einem anderen Blatt
vernünftig!....Da ich Titan ja ganz gerne mag, hab ich von einem Forumsuser noch eine Titankrümmeranlage zu einem vernüftigen Kurs erwerben können..
Oh Leut..... jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich kann's ja nachvollziehen..., aber ihr habt echt nen Schatten..... Titanachsen...
Bringt aber bestimmt so um die 1-2 Pikosekunden pro Runde..,
Was kost'n sowas??
Ja, ja die Autokorrektur weiss Bescheid... Gier first!"Klarer Fall von Gier first Hirn......."
Korrosion ist kein Problem. Die Beständigkeit sogar die Stärke. Das liegt an unterschiedlichen Gründen. Zunächst liegen Titan und Aluminium (zwar nicht exakt auch ihre Legierung) in der elektrochemischen Spannungsreihe sehr nahe beisammen (Delta 0,1V)...wodurch es hier schon kaum zu Korrossion kommt. Darüber hinaus bilden beide Legierungen schützende (stromumdurchlässige) Oxidschichten. Im Falle der Achsen kommt dazu, dass die Gabelfüße von Haus auf eloxiert sind (künstlich erzeugte, sehr dicke Oxidschicht).Ein Kollege und ich machen uns auch Titanachsen (v + h) und haben noch aktuell Bedenken zwecks Kontaktkorrosion und wollten diese deshalb DLC beschichten lassen - hättest dafür vll eine Adresse?
Gruß Patrick