Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt hast vollkommen recht.. ruckeln sollte es nicht.. eher so Richtung ruppige gasannahme empfinde ich... und wollte ich damit zum Ausdruck bringen.Einen " Ruckeln " ist vielleicht einen persohnlichen empfindung, ist aber auch vielleicht einen technisches problem, und hier im Forum zu fragen , da bekommst du 20 verschiedene Antworten, wenn du unsicher bist, lass einen erfahrene händler damit Fahren, er wird dir sagen können ob das normal ist oder nicht .
seit 2015 S = Sport, T= Track R= RaceGenaugenommen kann ich nichts dazu sagen, da ich keine E4, sondern eine E3 habe.
Mir kam es allerdings bei der E3 damals auch so vor.
Das war dann auch abhängig vom Mapping, wie stark das auftrat. Auf T (ich glaube, das heißt Touring) war es noch am angenehmsten.
Mittlerweile lasse ich den Gasgriff wohl so locker und kann ihn derart sensibel betätigen, dass ich mit 50 im 4.Gang bei 2500Umin durch die Ortschaft rollen kann.
Kann natürlich auch sein, dass sich die Diva nach 31tkm eingeschliffen hat...
Vince trink ein Bier und nimm gleich noch mal eine Humorpille mit aus dem Kühlschrankseit 2015 S = Sport, T= Track R= Race
Hallo bin neu hier, fahre seit 1 Monat eine RSV 4 Bj.18. ist es normal das sie bei niedrigen Drehzahlen ruckelt beim Gas geben bzw stottert? Bin vor eine kawasaki gefahren, deswegen habe ich leider keinen Vergleich. Wie sind eure Erfahrungen?
...ja, auch anderswo...Ich hab keine Propleme Race Modus und ne Gute Rechte Hand
dann Klappt´s 🏍![]()
Hallo bin neu hier, fahre seit 1 Monat eine RSV 4 Bj.18. ist es normal das sie bei niedrigen Drehzahlen ruckelt beim Gas geben bzw stottert? Bin vor eine kawasaki gefahren, deswegen habe ich leider keinen Vergleich. Wie sind eure Erfahrungen?
Das ist Normal , die Dinger mögen kein Untertouriges fahren in Großen Gängen . Reihen Vierer laufen da etwas geschmeidiger .Hallo bin neu hier, fahre seit 1 Monat eine RSV 4 Bj.18. ist es normal das sie bei niedrigen Drehzahlen ruckelt beim Gas geben bzw stottert? Bin vor eine kawasaki gefahren, deswegen habe ich leider keinen Vergleich. Wie sind eure Erfahrungen?
Okay und wie erreiche ich den bzw wo finde ich den?Isch hab gehört mit Gabros Hilfe verwandeln sich die ruckelnden, bockenden Bellas in sanft schnurrende Tiger mit einem mächtigen Wumms untenrum.