Rundenzeiten auf Rennstrecken

WSC-Neuss Shop
Alles mit GSXR 750 K4 und BT 003 Typ3 vuh:

-Most 1.45.8
-Brno 2.13.1
-OSL 1.34.6
-Pan 2.04.4
-Mugello 2.05.1
-Assen 1.52.8
-Spa 2.44.0
-Lausitz 1.52.9
-Jerez 1.54.0

LG Markus
 
Vielen Dank für die Komp´s, die K4 ist zwar ne alte Lady aber immernoch besser als ich, und solange das so ist kommt die mir auch nicht ausm Haus.
Stürze nur in Panonnia jeweils in Kurve 5 und 6 übers Vorderrad beim Spätankern bei Aussentemparaturen von 38 Grad im Schatten.
Sonst hat mich die Kleene noch nicht abgeworfen.
 
Vielen Dank für die Komp´s, die K4 ist zwar ne alte Lady aber immernoch besser als ich, und solange das so ist kommt die mir auch nicht ausm Haus.
Stürze nur in Panonnia jeweils in Kurve 5 und 6 übers Vorderrad beim Spätankern bei Aussentemparaturen von 38 Grad im Schatten.
Sonst hat mich die Kleene noch nicht abgeworfen.

Gute Zeiten gefahren, in der 750er steckt mehr als man denkt.;-)
Probiere es mal mit einem besseren reifen...
 
Jo eben ! Bis man an die Grenze des Mopeds kommt, kann man viel an sich arbeiten. War im September in Most und weiß deswegen die zeit echt zu respektieren.
 
Das sind schon heftige Zeiten ! Top!! Hut ab !

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Jawoll stark Heine:)

Hubbel ist ein Tier !

Dieses Jahr:

Most ---gsxr 600--- 1.44.1xxmin

Brno ---gsxr 600--- 2.14.580min

OSL ---gsxr 600 --- 1.34.475min
 
nette Zeiten gixxer , davon kann ich zur Zeit noch traeumen ... , habs aber ehrlich gsagt auch noch nicht drauf angelegt die V4 richtig zu wetzen da ich sie auf der Strasse brauche , bis wir endlich ein 2tes Auto oder ein 3tes Bike haben :) werd mir uebern Winter eine k5 gsxr oder aehnliches zulegen , damit laesst sich sicherlich "freier" fahren wenn ich keine Angst hab mein Strassen Ride zu schrotten ...

Pan diese Saison 2:13-2:18 je nachdem was fuer Patienten unterwegs sind , also meinstens Medium Gruppe ...

greetz
 
Strecke: Most (allererste mal auf Rennstrecke)
Motorrad: 13er RSV4R
Reifen: F: Michelin Powerslick B | R: Metzeler Slick K1
Wetter: sehr gut, knappe 30°C
Zeit: 1:54.xxx
Veranstalter: Richie Racing 7.-8.7.14


Strecke: Slovakiaring
Motorrad: 13er RSV4R
Reifen: F: Michelin Powerslick B | R: Metzeler Slick K1
Wetter: sehr gut bzw heiß, bis 36°C .. am zweiten Tag kurz vor beginn der Rennen leider in strömen geregnet
Zeit: 2:25:046
Veranstalter: Stardesign Racing 21.-22.7.14
mit der kleinen Besonderheit (wenn man das so sagen kann) Jonas Folger #94 war direkt neben uns in der Box :D
 
Motoplex
Oben Unten