Ja, damit machst auf jeden Fall nichts falsch....
fahre eigentlich nur noch SC1/SC2 oder die Mischungen aus der IDM...!
Was für drücke fährst du?!
Zwei finger zum Gruss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, damit machst auf jeden Fall nichts falsch....
fahre eigentlich nur noch SC1/SC2 oder die Mischungen aus der IDM...!
Ich hole den Thread noch mal raus, da ich gerade Reifen für 2014 bestellen möchte.
Auf Grund, das die Bridgestone HR 190/650 R04 YCY sehr günstig verkauft werden, machen diese Reifen den Kauf sehr interessant.
Daher möchte ich wissen wie die Stone R04 auf der Barilla funkt. und ob jemand Erfahrung damit sammeln konnte.
Bitte keine Diskussionen, welche andere Marken die bessere Wahl wäre.....mir geht's nur um die R04 Bridgestone
Genau, die Slicks nehmen sich alle nicht viel. Grip und Haltbarkeit ist unabhängig von Hersteller und Mischung nahezu gleich. [Ironie aus]Ich kann mir auch nicht vorstellen das bei den slicks der Unterschied so groß ist. Das wird wie bei den supersportreifen sein, da kann man nix falsch machen. Die werden sich in Haltbarkeit und grip so gut wie nix geben schätze ich. Berichte mal
Der V01 ist der Nachgfolger von R04 und schon ein "richtiger" Slick im Vergleich zu CompK usw.Sorry hab mich vertan. Der V01 ist eher doch eher wie der superbike pro und der compk einzustufen oder ? Der R01 und so sind dann bestimmt wie die anderen schnellen slicks.
Sorry hab mich vertan. Der V01 ist eher doch eher wie der superbike pro und der compk einzustufen oder ? Der R01 und so sind dann bestimmt wie die anderen schnellen slicks.
Die Mischung hab ich nicht gemeint!
Unterschiede wird es schon geben, aber ich denke ein V01 , ein k2 oder ein sc2 oder michelin Power slick werden nicht so wahnsinnsige unterschiede aufweisen...Erfahrungen sind das nicht, aber ich denke einfach das kein Hersteller schläft.
Die irrsinnigen Dunlops lasse ich mal aus dem Spiel.
Kannst mir gern deine Erfahrungen schreiben tomster.
Fabio, zu den R04 kann ich aber leider auch nichts beitragen. Die Nachfolger V01 haben mir persönlich aber nicht so gut getaugt. Wo bestellst du denn zu welchem Preis?
Genau, die Slicks nehmen sich alle nicht viel. Grip und Haltbarkeit ist unabhängig von Hersteller und Mischung nahezu gleich. [Ironie aus]