Rundenzeiten auf Rennstrecken

WSC-Neuss Shop
@Helge:

Fahre ja seit diesem Jahr 1000er. Ganz schön anders als mit der R6.
Most und osl tue ich mich schwer.
Most 41,4min glaube ich.
Sari werden wir 2018 sehen was mit der 1000er geht.
Aber mein Leistungshoch auf dem Sari aus 2016 werde ich nur schwer erreichen. Ein quali was ich mein Leben nicht vergessen werde.
R6:

7422e2d662eec899ea321230e0bb1587.jpg
Weil ich dabei war und Daumen gedrückt hatte ;)
 
Jetzt nochmal meine Frage:

Wie oft wart ihr auf den beiden Strecken ?
(Ich weiß, ihr seid ehrlich...)
 
Jetzt nochmal meine Frage:

Wie oft wart ihr auf den beiden Strecken ?
(Ich weiß, ihr seid ehrlich...)

Sari beim 3. Event diese Zeit. Aber das erste war 2013 mit Papas Tuono , erster Termin überhaupt :)
Dann 2016: 2 Tage Training und direkt im Anschluss das Event mit der Zeit.

Most seit 2014 so 8x, wie gesagt.
 
Ok, danke.

Dann muss ich noch 6x nach Most, um evtl., vielleicht, mal sehen, schauen wir mal , oder auch nicht
ne bissle schneller zu werden....

Übung macht echt den Meister (Ihr Talente ihr (y)(y)(y)).
 
...um in OSL schneller zu werden muss man Fastbike 4/2017 lesen, dort gibt Tim Holtz Tipps wie man eine 1:27.9 fährt. :whistle:
 
Motoplex
Oben Unten