S1000 RR vs. RSV4 1100 Drag Rennen Youtube

WSC-Neuss Shop
Also ich wundere mich ein wenig. Weil klar finde ich eine hübschere Freundin (bei gleicher Ausstattung) besser.
Aber was hübsch ist, ist ja wohl subjektiv. Ich mag bspw. grosse ... winglets (!?).
DAS muss nicht jeder so sehen.

Aber ich fahre meine Freundin auch nicht auf der Rennstrecke um schnelle Zeiten ...

Wenn man den Vergleich mal weiterspinnt ist mir doch eine Frau die normal Attraktiv aber im Bett ne Granate ist, auch lieber als ein Supermodel welches sich dann wie in Leichenstarre hinlegt und lausig ist (warum fällt mir jetzt "Two and a half Men" ein?).
Ist wie bei Motorrädern ... brauchst mindestens 3 (Supersport, Tourer, Caferacer)
 
Dann musste unter den Hübschen halt weiter suchen! Da findet sich schon noch eine! 😂👍😜

PS: Ansonsten halt ein anderes Mapping! 😳
Das mit dem Mapping... Gibt's da nen link zu... Da würde sich der ein oder andere sicher für interessieren... Wenn heck sound und winglets passen 🔊🤣🤣🤣🤣
 
Pfff ist doch in den USA, mit dem EU Mapping wäre das nicht passiert :)
Natürlich nicht...🙈
Bmw haut wieder mal den meisten punch raus, und das auch mit „nur“ 1000ccm. Optisch ist Geschmacksache aber von der Leistung her ein Wahnsinn.
Jetzt stellt sich die Frage was die meisten sagen würden wenn sie eine bmw fahren , wenn sie bei der 1100er schon von unfassbar viel Druck sprechen 🙈
Ich bleibe bei meiner Meinung , die Beschleunigungszeiten der 1100er zur 1000er haben sich eigentlich gar nicht verändert... Zuviel Leistung haben sie allemal , aber bei einem 100ccm Vorteil haben sich viele auch einen Vorteil zur 1000er erhofft , da wird man leider enttäuscht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich nicht...🙈
Bmw haut wieder mal den meisten punch raus, und das auch mit „nur“ 1000ccm. Optisch ist Geschmacksache aber von der Leistung her ein Wahnsinn.
Jetzt stellt sich die Frage was die meisten sagen würden wenn sie eine bmw fahren , wenn sie bei der 1100er schon von unfassbar viel Druck sprechen 🙈
Ich bleibe bei meiner Meinung , die Beschleunigungszeiten der 1100er zur 1000er haben sich eigentlich gar nicht verändert... Zuviel Leistung haben sie allemal , aber bei einem 100ccm Vorteil haben sich viele auch einen Vorteil zur 1000er erhofft , da wird man leider enttäuscht ...
Puh btt i guess?

Naja beschleunigung 0-100km/h ist auch weniger von der Leistung limitiert bei den Taschenraketen.
Eher grip, aufsteigendes vorderrad usw. Nicht umsonst ist eine Dragschwinge elend lang.
 
Aber danach wird es interessant bis 200 und 250...

Ohne es zu wissen oder den Anspruch zu haben dass es wirklich so ist.
Aber vielleicht erzeugen die Winglets tatsächlich ordentlich downforce? Das wäre ja hinderlich für die Höchstgeschwindigkeit wenn man sowas macht.

Aprilia hat meiner meinung die (nicht ganz) 100ccm genutzt um Leistung zu erzeugen und mit EU4 nicht noch weiter abzufallen.
BMW steckt auch deutlich mehr Kohle in die Motorenentwicklung, bzw hat auch extrem hohe Verkaufszahlen für einen Supersportler (auch ein Grund für mich mal ne Aprilia in betracht zu ziehen - hier fahren so viele mit S1000RRs rum ... und Panigales sowieso - WOB lässt grüssen).

Edit (und klartext): Und wenn ich sehe was bei BMW abgeht will ich derzeit keine haben. Hier haben Leute beim Händler vorbestellt (letztes Jahr) und Liefertermin wäre November ... 2019! Dazu kommt, dass sie jetzt 300+ Motoren (also 1 von 3 Maschinen in der Motorfertigung hat ausschuss produziert der an Endkunden gegangen ist) ersetzen müssen (Zahl stammt von meinem Dealer der mir sagte ... wäre sie nicht geklaut worden, hättest die eh nicht fahren dürfen, weil wir erst wegen dem Motor schauen müssen). Währenddessen fährt jeder verkackte Influencer damit rum. Fänd ich ziemlich scheisse wenn ich der wäre der bis November warten muss.
Die Stimmung im RR Forum ist nicht so super (also darauf bezogen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege hat auch eine Super Stimmung, seine kommt erst 2020 weil die zurück ins Werk muss, bzw da erst nicht raus kam, dort muss der Motor getauscht werden weil eine Bohrung am Fließband nicht sauber gemacht wurde. Warum das sooo ewig dauert mag auch keiner sagen.
 
Kollege hat auch eine Super Stimmung, seine kommt erst 2020 weil die zurück ins Werk muss, bzw da erst nicht raus kam, dort muss der Motor getauscht werden weil eine Bohrung am Fließband nicht sauber gemacht wurde. Warum das sooo ewig dauert mag auch keiner sagen.

Ich hätte da keine Geduld ... da wäre ich vom Kauf zurückgetreten.
Aber ich bin sowieso niemand mit viel Geduld bei sowas.
 
Habe auch das Gefühl es wäre für die BMW besser gewesen nächstes Jahr zu kommen, als ob da noch nicht alles 100% Serienreif ist. Wird heute leider immer häufiger sowas.
 
Bei der 1/4m kommt es immer auf den Fahrer an.
Wenn es einer kann dann lässt er die BMW mit einer 1000er RSV4 stehen, der Start ist alles ;)
 
Motoplex
Oben Unten