Wie sehr ihr die neue M1000RR (BMW) im Vergleich zur RSV4 1100 Factory

WSC-Neuss Shop
Guten Morgen,
wir reden hier aber von der M nicht von der S, da sollte doch einiges besser sein. Vor allem die geschweißte Aluschwinge die im Competition Paket enthalten ist.
Aber ich weiß es natürlich nicht, habe das Gerät noch nicht life anschauen können.

Gruß ej#25
 
Das habe ich übersehen.
Ich schätze die ///M Version wurde ins Leben gerufen weil in der WSBK nichts voran geht ;)
 
Ich finde es nur interessant da das schlechteste Landstraßenmotorrad von Kawa kommt (bis 2020, 2021 müssen wir noch abwarten).
Auch auf der Rennstrecke hatte die Kawa meistens die rote Laterne.

In der WSBK wohl das beste Motorrad. Da sieht man einfach wie kastriert die Kawa für den "Normalo" ist ;)
 
Ich finde es nur interessant da das schlechteste Landstraßenmotorrad von Kawa kommt (bis 2020, 2021 müssen wir noch abwarten).
Auch auf der Rennstrecke hatte die Kawa meistens die rote Laterne.

In der WSBK wohl das beste Motorrad. Da sieht man einfach wie kastriert die Kawa für den "Normalo" ist ;)

Ja, die ZX-10R ist angeblich das Bike bei dem mit offener Anlage, anderem Mapping und ein paar sonstigen Spielereien am meisten rauszuholen ist.
Auf der Landstraße hat sie das Problem dass sie ewig lang übersetzt ist; sicher aus Homologationsgründen. Eigentlich sind ja alle Superbikes zu lange übersetzt aber bei der Kawa scheint das sehr ausgeprägt.
 
Ja, die ZX-10R ist angeblich das Bike bei dem mit offener Anlage, anderem Mapping und ein paar sonstigen Spielereien am meisten rauszuholen ist.
Auf der Landstraße hat sie das Problem dass sie ewig lang übersetzt ist; sicher aus Homologationsgründen. Eigentlich sind ja alle Superbikes zu lange übersetzt aber bei der Kawa scheint das sehr ausgeprägt.

16-1PS/15-16NM, das heißt schon was!
 
Ich finde es nur interessant da das schlechteste Landstraßenmotorrad von Kawa kommt (bis 2020, 2021 müssen wir noch abwarten).
Auch auf der Rennstrecke hatte die Kawa meistens die rote Laterne.

In der WSBK wohl das beste Motorrad. Da sieht man einfach wie kastriert die Kawa für den "Normalo" ist ;)
Vergiss den "JR-Faktor" nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine V2 Titanium AP Base Cap und die Unterschrift von Troy Corser. Aprilia konnte er auch mal. ;)

TC.jpg
 
Jetzt müssen die nur noch den Ölverbrauch in den Griff bekommen ;-)

Ansonsten Geiles Moped
 
Motoplex
Oben Unten