Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatten wir vor einigen Posts vorher auch schon ausgeführt....Das habe ich übersehen.
Ich schätze die ///M Version wurde ins Leben gerufen weil in der WSBK nichts voran geht![]()
Ich finde es nur interessant da das schlechteste Landstraßenmotorrad von Kawa kommt (bis 2020, 2021 müssen wir noch abwarten).
Auch auf der Rennstrecke hatte die Kawa meistens die rote Laterne.
In der WSBK wohl das beste Motorrad. Da sieht man einfach wie kastriert die Kawa für den "Normalo" ist![]()
Ja, die ZX-10R ist angeblich das Bike bei dem mit offener Anlage, anderem Mapping und ein paar sonstigen Spielereien am meisten rauszuholen ist.
Auf der Landstraße hat sie das Problem dass sie ewig lang übersetzt ist; sicher aus Homologationsgründen. Eigentlich sind ja alle Superbikes zu lange übersetzt aber bei der Kawa scheint das sehr ausgeprägt.
Vergiss den "JR-Faktor" nichtIch finde es nur interessant da das schlechteste Landstraßenmotorrad von Kawa kommt (bis 2020, 2021 müssen wir noch abwarten).
Auch auf der Rennstrecke hatte die Kawa meistens die rote Laterne.
In der WSBK wohl das beste Motorrad. Da sieht man einfach wie kastriert die Kawa für den "Normalo" ist![]()
Die Kiste vom Troy würde ich gebraucht eher nicht mehr kaufen wollenWie man die M1000 RR mal so richtig ausquetscht, zeigt Troy Corser - sehenswert:
ABS und andere Helferlein hat er offensichtlich ausgeschaltet![]()
Stimmt! Sry für Offtopic :-/vom Thema abkommen könnt ihr gut
Sehr geilTroy Corser ist einer, den man auch auf einen Gummi bereiften Mülleimerdeckel setzen kann.