desMo_
fleißig dabei...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2018
Bleibt Geschmackssache. Ich finde Flatplane-Reihenvierer in Motorrädern absolut seelenlos bis langweilig. Von XJR und Fazer über Bandit und Z900RS bis ER6N und Hornet sieht alles für mich gleich aus. Diesem japanischen Einheitsbrei oder auch den Neo-Retro/Modern Classics kann ich meistens nichts abgewinnen, solange es nicht was ausgefallenes wie von WalzWerk oder ähnliches ist. Das ist nach 85 gefahrenen Motorrädern mein persönlicher Eindruck.
Andere lieben diese Perfektion im Antriebsstrang und Zyklopen als Scheinwerfer der klassischen Art. Oft auch, weil darunter die Helden der Jugend sind. Das Durchschnittsalter ist ja allgemein höher bei Motorradfahrern. Es bleibt subjektiv.
Aber um ne Lanze zu brechen: 600er Supersportler oder Superbikes sehen auch ziemlich gleich aus, wenn man sie alle in komplett schwarz von der Seite betrachtet. Da stechen dann nur noch Details wie Winglets oder Einarmschwingen hervor.
Andere lieben diese Perfektion im Antriebsstrang und Zyklopen als Scheinwerfer der klassischen Art. Oft auch, weil darunter die Helden der Jugend sind. Das Durchschnittsalter ist ja allgemein höher bei Motorradfahrern. Es bleibt subjektiv.
Aber um ne Lanze zu brechen: 600er Supersportler oder Superbikes sehen auch ziemlich gleich aus, wenn man sie alle in komplett schwarz von der Seite betrachtet. Da stechen dann nur noch Details wie Winglets oder Einarmschwingen hervor.