Tasosx
Dauerposter....
Der Unterschied ist auf jeden Fall da, ich hab schon viele Slip On oder Komplettanlage gehabt.. Wenn du den nicht hörst dann läuft was falsch
Hab leider noch keine rsv4 mit komplettanlage gehört.
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Der Unterschied ist auf jeden Fall da, ich hab schon viele Slip On oder Komplettanlage gehabt.. Wenn du den nicht hörst dann läuft was falsch
Entschuldige meine seeeehr späte Antwort ..Das hört sich doch mal gut an!
Du fährst ihn ohne Mapping oder?
Mit oder ohne Killer?
Vllt hat jemand ja sogar den SC-Project dran und benutzt ihn auf der Straße tagtäglich und kann davon berichten.
Wäre sehr lieb.
Vielen Dank im Voraus!!!
Bist du wahnsinnig?
Wieso?
Und wenn es mir nur um Lautstärke geht? Was ist da die beste Adresse? Und muss ich da etwas am Mapping ändern, wenn ich z.B. die SC-Project CR-T anbaue? Muss ich mit Motorschäden rechnen bei sowas? Hat da jemand Erfahrungen?Lauter, legal und mit annähernd keinem leistungsverlust gibt es nicht.
Der originale ist was thema lautstärke, legalität und leistung angeht der beste. Gewicht ja, da kann man sparen. Alles andere ist nur optik.
jm2c
Vielen DankIs eigentlich ganz einfach sobald du ohne Kat fährst muss du eine race Ecu von aprilia einbauen, wenn du die hast kannst du jeden Topf draufstecken. Crt auf der straße kann man scho machen aber des wird dir aufn Sack gehen weil der einfach nur höllenlaut ist. Was ich dir empfehlen könnte als guten Kompromiss wäre gekürzten akra ohne Killer fahren, hört sich Hammer an und passt leistungsfähig auch noch.
Vielen Dank
Kann man beim originalen ESD nicht einfach den Killer raustun?