SC Project Oval Racing für RSV4 RF

Hier nochmal die Maße
 

Anhänge

  • Screenshot_20180406-104745.png
    Screenshot_20180406-104745.png
    1,7 MB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_20180406-104755.png
    Screenshot_20180406-104755.png
    2 MB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_20180406-104804.png
    Screenshot_20180406-104804.png
    1,9 MB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_20180406-104812.png
    Screenshot_20180406-104812.png
    2 MB · Aufrufe: 15
Ich habe den Kat jetzt bestellt, mal schauen ob es passt [emoji1303]
Montag kommt wohl der sc und mitte der Woche der Kat.
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde berichten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe den Kat jetzt bestellt, mal schauen ob es passt [emoji1303]
Montag kommt wohl der sc und mitte der Woche der Kat.
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde berichten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So Leute, habe den Kat so eben eingebaut, siehe da, es passt alles.
Morgen mal ne runde fahren und schauen ob alles fest ist und sitzt (y)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was kam denn da jetzt an? Sieht er aus wie auf dem Bild von Louis, oder wie auf meinem?
 
Was kam denn da jetzt an? Sieht er aus wie auf dem Bild von Louis, oder wie auf meinem?

Wenn ich das richtig erkenne, so wie auf deinen Bildern.
Also:
Rsv4 Bj.`14
Kat 54mm Durchmesser
Auspuff Sc Project matt Carbon oval


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was kam denn da jetzt an? Sieht er aus wie auf dem Bild von Louis, oder wie auf meinem?

Wenn ich das richtig erkenne, so wie auf deinen Bildern.
Also:
Rsv4 Bj.`14
Kat 54mm Durchmesser
Auspuff Sc Project matt Carbon oval


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

7333dc2b2107f5da8b6044c5b3175255.jpg
24d5e28481d42f5d28e560096f9cb841.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibts den nun für ne 16er RF ein zugelassenen sc project oder nicht?
Weil auf der homepage gibt es nur die race Variante für die rsv4 aus 15/16 und ne zugelassene variante für die tuono!?
 
Hallo,

fahre seit kurzer Zeit auch die Racing Version auf meiner Ring RSV4 und kann sagen, ich bin begeistert.
Hatte vorher den GPR drauf, welcher recht kurz war.
Mit dem SC Racing Oval hab ich das Gefühl als hätte die Kiste 10PS mehr Leistung, läuft viel schöner und vermittelt mehr Druck aus der Mitte raus bis oben raus.

Lautstärkentechnisch finde ich ihn etwas zurückhaltender als der kurze GPR, jedoch wurde mir gesagt, dass auf Start-Ziel er sich offensichtlicher richtig derbe anhört.
Mir taugt´s ... und sollte ich mal einen Ausflug in den deutschen Norden machen, muss ich halt überlegen was ich montiere.
 
hre seit kurzer Zeit auch die Racing Version auf meiner Ring RSV4 und kann sagen, ich bin begeistert.
Hatte vorher den GPR drauf, welcher recht kurz war.
Mit dem SC Racing Oval hab ich das Gefühl als hätte die Kiste 10PS mehr Leistung, läuft viel schöner und vermittelt mehr Druck aus der Mitte raus bis oben raus.
Hallo,

fahre seit kurzer Zeit auch die Racing Version auf meiner Ring RSV4 und kann sagen, ich bin begeistert.
Hatte vorher den GPR drauf, welcher recht kurz war.
Mit dem SC Racing Oval hab ich das Gefühl als hätte die Kiste 10PS mehr Leistung, läuft viel schöner und vermittelt mehr Druck aus der Mitte raus bis oben raus.

Lautstärkentechnisch finde ich ihn etwas zurückhaltender als der kurze GPR, jedoch wurde mir gesagt, dass auf Start-Ziel er sich offensichtlicher richtig derbe anhört.
Mir taugt´s ... und sollte ich mal einen Ausflug in den deutschen Norden machen, muss ich halt überlegen was ich montiere.

GPR baut auch schrott. Hatte direkten Kontakt mit Ilmberger, Leistungsverlust ist eigentlich immer vorhanden, egal ob mit oder ohne Eater!
 
Also ich bin mit meinem SC meist auch ohne Killer unterwegs, weil mit, fühlt sich der Durchzug irgendwie nicht so gut an.. also auf der Straße meine ich. Und meine Freunde sagen mir immer wieder das es mega geil klingt wenn ich durch die Gegend "schleiche" :D
Nen Sound Aufnahme hab ich auch schon gemacht aber ich weiß nicht wie ich das hier dran hängen kann ^^IMG_2608.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben