schön war es....

daniel4

fleißig dabei...
...meine bella is nun verkauft und ich bin jetzt auf ne 690 duke umgestigen.wollte mich hier verabschieden,war das geilste forum,viel gelacht und gute info bekommen.bleibt sitzen....daniel

Was ist denn in Dich gefahren?
Hattest Probleme mit der Bella?

Kannst ja trotzdem immer mal wieder reinschauen

Viel Spaß mit der Duke -feddish-

Aber hallo,

und immer so überraschend.

Warum das denn???????????

Trotzdem viel Spazz mit der KTM.

Gruß
Andreas

Kommt ja immer darauf an was man tut, mit ner 690 kann z.B. herrlich innen die V4 im Anstieg überholen und wenn das das Einsatzgebiet ist, why not? :-)

Bin gespannt ob Du damit glücklich wirst, und ich will nicht in das übliche RSV4 Gelaber einstimmen,
aber mir wäre das zu wenig Leistung!!

Grüße und gute Fahrt
Gerd

Schade ... , viel spass mit der Kanten ... hoffentlich hast gleich die R genommen ! die normale 4er faehrt sich ja wie ein Leiterwagerl

liebe gruesse

warum?? tja,bin die kante mal probegefahren und fand sie einfach witzig.der grösste punkt für den wechsel war,das ich nach ner 2-300 km tour fast nicht von der bella runtergekommen bin da ich vorn paar jahren mal nen sauberen bandscheiben vorfall hatte.mit meinen 1,70m bin ich auch jedesmal wen ich stehen geblieben bin nur mit den zehenspitzen aufm boden stand.vom sitzen her,is die kante für mich einfach "schmertzfreier".der 2 grosse punkt is,das ich (leider) immer mehr arbeiten muss und viel auf montagen bin,die ktm is von den laufenden kosten einfach wesendlich billiger als die bella.dafür das ich nicht viel zum fahren kommen werde is der kürbis voll ausreichend.da ich die kohle nicht mit vollen händen ausgeben kann,kosten nutzen,ich aber nicht mit fahren aufhören will is der wechsel die beste lösung.soo,hoffe das man es vieleicht etwas nachvollziehen kann......mfg daniel

Motoplex
Zurück
Oben