Schmiedefelgen in der Tuono

WSC-Neuss Shop
Jeden Tag steht irgendwo ein schlechtgelaunter Mensch auf. Und wenn der dann zufällig gerade die Projektleitung für die Verkehrskontrolle gewonnen hat, womöglich dann natürlich in einer Gegend, wo du die Kiste nicht mal eben zurückschieben kannst, dann hat man besser gleich die Felgen als auch den 1-2 Mannbetrieb eingetragen. Ich kenne mein Glück und investiere die besagten 100€ gerne, wenn ich mich dann ruhigen Gewissens voll auf die Diskussion um eine potentielle Zeitmessung fokussieren kann :cool:
 
Hab ich der Rennleitung schon vorzeigen müssen ging elles ohne Probleme...haben mich sogar beglückwünscht die Felgen machen was her meinte der Beamte....er dachte erst das Sei Carbon Optik 😂🤣👍😉


Wenns bei mir mal jemandem auffällt, dass das Schmiederäder sind, sag ich das ist Schmiede Optik... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Der Vince macht das schon Richtig, normal würde eine ABE reichen aber die von der Rennleitung und Prüfstelle haben auch komische Vögel, die gerne über das Ziel hinaus schießen.
Habe mich erst letztes WE mit einen Bekannten unterhalten, der eine umgebaute HD fährt, er hat nun einen 280iger Reifen eintragen lassen wollen, da gild die ABE vom Lenker nicht mehr, da anderes Fahrverhalten, da packt man sich doch am Kopf.
 
Es ist doch recht einfach zu überprüfen ob zulässig oder nicht.
Jemand mit einer RSV1100 Factory schaut auf seiner Felge nach den eingepressten Daten auf dem Schmiederad und schreibt die hier mal rein.
Das OE-Schmiederrad von WSC hat vorne diese Kennungen:
wenn identisch..ist es OE-Ware und muss nicht eingetragen werden
 

Anhänge

  • Schmiederad-Kennzeichung.png
    Schmiederad-Kennzeichung.png
    727,6 KB · Aufrufe: 117
Hey, wer seine Schmiederäder oder Carbon, unbedingt los werden will, dann gerne PN! ;)
 
Ich hab ja statt den goldenen jetzt schwarze Schmiedefelgen die sind mittlerweile so dreckig die fallen gar nicht auf wenn die von der Motorsportgruppe mal guggen würden, ich glaub der Jürgen würde einen Herzkasperl bekommen, daher heute kein Bild
 
Motoplex
Oben Unten