Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Stand was 20000€ dran wenn ich mich recht erinnere, war ne S.
 

Anhänge

  • 20200118_104626.jpg
    20200118_104626.jpg
    553,4 KB · Aufrufe: 133
  • 20200118_104612.jpg
    20200118_104612.jpg
    512,5 KB · Aufrufe: 135
  • 20200118_104605.jpg
    20200118_104605.jpg
    534,9 KB · Aufrufe: 153
Habe mir sagen lassen, die Dinger wackeln wie ein Lämmerschwanz.😱
Somit lässt sich nicht mal eine Büchse Bier drauf abstelle.😜

1579501768822.png
 
Die Winglets werden das Erste sein was die Leute abbauen....wer hat schon Bock mit einem Naked Bike 250 zu fahren. Das mag man mal machen, macht aber keinen Spaß.
Es wird auch nicht lange dauern bis es entsprechende Abdeckungen geben wird.
 
Die Winglets werden das Erste sein was die Leute abbauen....wer hat schon Bock mit einem Naked Bike 250 zu fahren. Das mag man mal machen, macht aber keinen Spaß.
Es wird auch nicht lange dauern bis es entsprechende Abdeckungen geben wird.

Wenn ich mich recht erinnere waren an der EICMA Carbon-Winglets verbaut, die haben gut gehalten.
Dachte mir noch, dass man da in der Garage nicht zu nahe dran vorbeigehen sollte wegen den Schnittwunden an den Beinen 😄
Und wenn sie schon Abdeckungen machen dann lieber was über der Lampe, um die Front etwas aufzuwerten.
Habe mal bei MRA und Puig angefragt, sie sind dran. Aber leider noch nichts fixes 😓
 
.... Da brauch mann sich nicht wundern wenn es keinen jungen Nachwuchs mehr gibt..... Wobei ich die Preise fast nicht glauben kann, wenn die Mitbewerber alle so um die 18-20k liegen
Ähm... Ne Streefighter mit 200ps für den Nachwuchs? Nuja... Das ist wie auch die aprilia V4 schon das oberste Ende der Fahnenstange...

Ne shiver oder sogar duc scrambler kriegst du für 8scheine neu und sv650 z650 mt07 usw... gebraucht mit abs für 4scheine... Also da gehört der Nachwuchs drauf.

Tuono factory und duc V4 ist für betuchte mindestens mittvierziger(oft selbständig oder leitend angestellt - siehe autofred) die alles haben und 20 scheine fürs Hobby ausgeben wollen und können...
 
Ähm... Ne Streefighter mit 200ps für den Nachwuchs? Nuja... Das ist wie auch die aprilia V4 schon das oberste Ende der Fahnenstange...

Ne shiver oder sogar duc scrambler kriegst du für 8scheine neu und sv650 z650 mt07 usw... gebraucht mit abs für 4scheine... Also da gehört der Nachwuchs drauf.

Tuono factory und duc V4 ist für betuchte mindestens mittvierziger(oft selbständig oder leitend angestellt - siehe autofred) die alles haben und 20 scheine fürs Hobby ausgeben wollen und können...

Wenn man was vernünftiges lernt gibt es die Tuono auch schon unter 30^^
 
Ähm... Ne Streefighter mit 200ps für den Nachwuchs? Nuja... Das ist wie auch die aprilia V4 schon das oberste Ende der Fahnenstange...

Ne shiver oder sogar duc scrambler kriegst du für 8scheine neu und sv650 z650 mt07 usw... gebraucht mit abs für 4scheine... Also da gehört der Nachwuchs drauf.

Tuono factory und duc V4 ist für betuchte mindestens mittvierziger(oft selbständig oder leitend angestellt - siehe autofred) die alles haben und 20 scheine fürs Hobby ausgeben wollen und können...
Da hast natürlich auch wieder recht 👍
 
Naja, war nie ein Fan der Optik der Streetfighter. Die Preise sind auch typisch Ducati.

Einsteigerbikes sind das natürlich nicht, weder preislich noch konzeptionell. Auf einer Tuono oder Streetfighter lernt man das Fahren ganz sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist die Technik in der Pani ja wohl sehr gut. -- Wüsste nicht, dass es da wirklich gravierende Probleme gab.

Dennoch muss ich ehrlich sagen, dass ich von Aprilia ein Facelift erwartet hab. Die 660 hat LED. So hätte ich mir die Tuono und die RSV4 gewünscht. Und da punktet die Duc halt 🤷🏽‍♂️
 
Bisher ist die Technik in der Pani ja wohl sehr gut. -- Wüsste nicht, dass es da wirklich gravierende Probleme gab.

Dennoch muss ich ehrlich sagen, dass ich von Aprilia ein Facelift erwartet hab. Die 660 hat LED. So hätte ich mir die Tuono und die RSV4 gewünscht. Und da punktet die Duc halt 🤷🏽‍♂️
Das ist der logischer weiter entwicklung, warte mal ab 👍
 
.... Da brauch mann sich nicht wundern wenn es keinen jungen Nachwuchs mehr gibt..... Wobei ich die Preise fast nicht glauben kann, wenn die Mitbewerber alle so um die 18-20k liegen
Tun sie ja nicht. Die einzige die wirklich so billig ist, ist die BMW GS1000RR. Ansonsten gibt es bei Suzuki noch so'n Schnäpchen. Alles andere ist 20kEUR++. Die 20er RSV4 1100 Factory ist auch nicht gerade ein Schnäppchen mit über 25000 EUR. R1M in einer ähnlichen Region, ZX10RR auch.
 
Es ist genug Nachwuchs da mit ausreichend Kohle. Fängt schon an dass hier mit 18 der überwiegende Teil mit neuen Autos rum fährt. Ein neuer Corsa oder Golf muss es schon sein. Wenn ich da an meine Zeit mit 18 denke. Da hat man sich halt für 3000 DM einen gebrauchten alten Kadett gekauft. Das gibt es heute so gut wie gar nicht mehr.
 
Motoplex
Oben Unten