MeisterYoda
fleißig dabei...
Ich finde die MV Dinger Aufgrund der Häßlichen Runden Lampen sowas von Häßlich, dazu kommen noch hier und da Sachen die Kacke aussehen....diese wiederum gefallen MIR gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die MV Dinger Aufgrund der Häßlichen Runden Lampen sowas von Häßlich, dazu kommen noch hier und da Sachen die Kacke aussehen....diese wiederum gefallen MIR gar nicht.
Doch sehr sogar, die Tuono ist einfach ein top Motorrad, man fühlt sich ab dem ersten Meter wohl, passte alles. Ich Wechsel halt gerne malHallo,
nach einem Jahr Tuono wieder zurück zur Hypermotard? Warst du nicht zufrieden mit der Tuono?
Gruß
Frank
Falls du lust hast zurück zu wechseln, Ich hab noch ein 19 er daDoch sehr sogar, die Tuono ist einfach ein top Motorrad, man fühlt sich ab dem ersten Meter wohl, passte alles. Ich Wechsel halt gerne mal![]()
Ich weißFalls du lust hast zurück zu wechseln, Ich hab noch ein 19 er da![]()
Oh, oh.... Du liebst auch den Shitstorm, wa!Häh? Die SF ist doch für die Rennstrecke viiiiieeel besser!?!?
Oh, oh.... Du liebst auch den Shitstorm, wa!![]()
Untermotorisiert.... sicher doch!Ach, lass stecken, ich freu mich einfach auf meine untermotorisierte Dark Thunder, und gut iss.
![]()
Exakt.Untermotorisiert.... sicher doch!
Wenn's einem nicht die Augäpfel in den Hinterkopf presst ist man untermotorisiert.![]()
Mir sind die 208 PS auch egal, habe dieses Jahr von der Tuono zur Hypermotard 114 PS gewechselt, das Wichtigste ist doch, das Motorrad muss Spaß machen.
Was für ein Quatsch. Die Panigale V2 ist ja wohl eindeutig hübscher!!da haben mal viele Leute Geschmack bewiesen.
https://www.motoroids.com/news/duca...ted-as-the-most-beautiful-bike-at-eicma-2019/