Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Ich verrsteh nicht, was das Ducatisti-Bashing soll, nur weil die Karre recht teuer ist. Ich kann sie mir auch nicht leisten, mir gefällt sie zu meniem Glück auch nicht. Aber deswegen sind doch Diuc-Fahrer nicht gleich alle nur Show-Offs und Eisdielentouristen. So 'ne Prille kostet neu auch irgendwas zwischen 17 und 22kEUR. Das können sich viele auch nicht leisten, was sollen die denn über Aprilia-Fahrer denken.

Ich kann auch Leute verstehen, die sich lang machen müssen um sich so etwas leisten zu können und ihren "Schatz" deshalb lieber wie ein rohes Ei behandeln. Da ist halt nix mit "Ich kann mir das Risiko mich mal zu maulen leisten.". Mal als Beispiel: Mein letztjähriger Vorderradrutscher, der wirklich banal ausgegangen ist, hat 1300EUR gekostet. Das ist jetzt nicht nichts. Dafür hätte ich lieber noch 4 Satz Reifen und den nötigen Sprit verheizt.
Ich gönne es übrigens auch jedem, der noch Lachen kann, nach einem Sturz.
 
Die Fraktion Eisdiele hast bei jeder Marke, deshalb geb ich auf so ein Geschwätz nichts.
Vielleicht ist es auch nur Neid und Missgunst who knows.
Deshalb:
Screenshot_20191108-180713_Firefox.jpg
Und nicht jeder schüttelt mal locker die Kohle aus dem Ärmel fürnne Duc, Aprilia, MV etc. außer er finanziert sich das Teil.

Lachen kann ich nach meinem Abflug letztes Jahr auch noch, da keine Folgeschäden.
Aber die 3000€ hätte ich gerne anderweitig investiert.
 
Dass mir die Ducati nicht gefällt hat nichts mit Neid auf etwas was ich mir nicht leisten kann zu tun. Ich hab mir vor vier Monaten eine neue Tuono 2019 gekauft bei mir das Motorrad richtig gut gefällt. Die Ducati gefällt mir halt nicht und ich bin froh nicht in Versuchung zu geraten obwohl ich mir das leisten könnte. Und wenn das andere anders sehn und sich damit einen Wunsch Traum erfüllen herzlichen Glückwunsch und ich freue mich für euch
 
Hi,
würde das auch so stehen lassen ohne Neid oder irgend welchen anderen Gründen.
Wer sich das erfüllen kann und auch unbedingt möchte, soll seine Vorfreude mit der Streetfighter haben.
Ducati baut schöne Motorräder....
Wünsch jedem damit viel Spaß.
Sehe das auch absolut entspannt, weil ich mir persönlich nichts anderes als meine Aprilia vorstellen kann.
Wir haben den geilen V4 mit sooooo viel Emotion!!!
Also alles entspannt.....
Gruß Ralf
 
@ Ralf und ich habe dann beide in der Garage stehen, die Tuono und die SF V4S.
Bin sehr gespannt wie dann nach einiger Zeit mein Urteil zu den Unterschieden ausfallen wird.
Optisch liegt die Duc schon mal vorne, mag den Streetfighter Look, kurz und pur, so darf es sein.
Mit der Tuono werde ich dann mal den ein oder anderen Rennstrecken Besuch machen. Da war die KTM nicht so toll für
 
@MeisterYoda
zwei solche Geräte in der Garage zu haben ist bestimmt unterhaltsam....
Aber einen Liebling wird's geben,das ist fast immer so.
Objektiv berichtet ohne Markenbrille,würde mich dann sogar interessieren,
aber in angemessener Form.
Wenn man beide Maschinen auf den ersten Blick vergleicht,gibt es doch deutliche Unterschiede.
Die Streetfighter ist doch in ihrer Fahrposition mit dem hohen Lenker und ohne Windschutz,eher Naked Bike.
So in etwa wie die Ducati Monster,nur mit deutlich mehr PS oben raus.
Da bin ich gespannt wie das so getestet wird.
Ob die Winglets da wirklich funktionieren?optisch ja eher bescheiden.
Landstraßentempo macht das für mich keinen Sinn.
Die Tuono ist die sportlichere Maschine mit ihrer Fahrposition.
Lenker weiter vorne und tiefer.
Windchutz empfinde ich bis zu einer gewissen Geschwindigkeit auch spürbar vorhanden.
Getriebe von beiden?
Tuono für mich perfekt,sportlich.
Da gibt es noch genug zum vergleichen.....
Aprilia hat mit der 1100 Tuono Factory in den letzten Jahren die Testberichte nicht umsonst gewonnen.
Ducati will und muss sich daran Messen....
Wünsche wie schon erwähnt viel Vorfreude auf den Streetfighter.
Bin viele Jahre Ducati gefahren,bis ich mit der Tuono eine Probefahrt gemacht habe.
Danach wars um mich geschehen und bin Aprilia bestimmt noch lange treu...
Gruß Ralf
 
Wahnsinn wie man es schafft so einen Hype um dieses Mopped zu produzieren.

Wenn sich Aprilia da nur 5% vom Aufwand von Ducati als Beispiel nehmen würde.
 
Motoplex
Oben Unten