Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Ganz einfach. Wenn ich für ein streetfighter 23000 plus zahle kann ich wohl auch eigenständiges Design verlangen. Man kann zwar nicht alles neu machen aber selbstständig wie z.B. die Maske.
Mit der Schwinge sehe ich auch so
 
Ganz einfach. Wenn ich für ein streetfighter 23000 plus zahle kann ich wohl auch eigenständiges Design verlangen. Man kann zwar nicht alles neu machen aber selbstständig wie z.B. die Maske.
Mit der Schwinge sehe ich auch so

Hmm und warum finde es dann alle immer so mega geil das die Tuono fast 1:1 eine Nackte RSV4 ist? Und von vorne erkennt man doch wohl mehr als deutlich die Panigale Gene. Außerdem ist das noch ein Prototyp ohne Licht ohne alles also erst mal abwarten. Ich bin als großer Klassik Figherfahrer bis jetzt sehr zufrieden und freue mich riesig auf die EICMA dieses Jahr. Wobei die neue rein von der Motorcharakteristik nie an die alte ran kommen wird. Ist zwar alles schön und gut zum schnell fahren das habe ich schon bei der Probefahrt mit der Tuono gemerkt aber so richtig Emotionen hat es bei MIR nicht geweckt da einfach alles viel zu Linear. Wir aber wohl leider bei der V4SF nicht anders werden.
 
Hmm und warum finde es dann alle immer so mega geil das die Tuono fast 1:1 eine Nackte RSV4 ist? Und von vorne erkennt man doch wohl mehr als deutlich die Panigale Gene. Außerdem ist das noch ein Prototyp ohne Licht ohne alles also erst mal abwarten. Ich bin als großer Klassik Figherfahrer bis jetzt sehr zufrieden und freue mich riesig auf die EICMA dieses Jahr. Wobei die neue rein von der Motorcharakteristik nie an die alte ran kommen wird. Ist zwar alles schön und gut zum schnell fahren das habe ich schon bei der Probefahrt mit der Tuono gemerkt aber so richtig Emotionen hat es bei MIR nicht geweckt da einfach alles viel zu Linear. Wir aber wohl leider bei der V4SF nicht anders werden.
na gut, wenn für dich Emotionen=ruppiges und eig schlechtes Fahren ist wie die alte SF ist das natürlich deine Meinung,aber da wird für dich nie wieder was auf den Markt kommen. Ja, ist ja auch eine Firma. Das Exemplar sieht aber aus wie aus dem hause Kawasaki und ein Teil einer CB 1000R. Da hat MV was schöneres hingestellt,was kein Rad neu erfindet,aber eigenständig ist.
ist letztendlich Geschmacksfrage und es wird genug Käufer finden egal zu welchem Preis, weil es eine Duc ist.
 
Bekommt man genauso in dem Griff, wie die Löcher bei den Prilles....
Jedenfalls ist der Markt nicht so überschwemmt mit den Fightern, wie.......

So und jetzt 💅
 
Alles irgendwo schon einmal gesehen, insofern wirklich wenig eigenständig.
Das Geraffel am Auspuff ist auch nicht so wirklich schön.
Schade...
 
na gut, wenn für dich Emotionen=ruppiges und eig schlechtes Fahren ist wie die alte SF ist
Bekommt man genauso in dem Griff, wie die Löcher bei den Prilles....
Jedenfalls ist der Markt nicht so überschwemmt mit den Fightern, wie.......

So und jetzt 💅


Ich hab ja nur die kleine SF ....aber meine läuft astrein ohne ruppiges fahrverhalten, den alten V2 Prilles konnte man das abgewöhnen den Duc V2 auch...ich seh da kein Nachteil.

Aber leisten muss man sich ne neue SF V4 auch erstmal können.
 
Ich hab ja nur die kleine SF ....aber meine läuft astrein ohne ruppiges fahrverhalten, den alten V2 Prilles konnte man das abgewöhnen den Duc V2 auch...ich seh da kein Nachteil.

Aber leisten muss man sich ne neue SF V4 auch erstmal können.

Kann ich nur bestätigen. die kleine SF läuft super. Die hat nichts mehr von dem ruppigen Charakter ihrer großen Schwester.
Fehlt halt nur anständige Technik (lediglich Traktionskontrolle war auch 2007 nicht mehr zeitgemäß) und ein bischen mehr Duck auf dem Kesssel.
 
Also jetzt auf dem Bild mit denn Wingelts sieht sie echt komisch aus.

Die Tuono ist einfach gelungen mit denn Luftkanal ect. IMG_20190614_141816.jpg
 
Mir gefällt die Kiste optisch sehr gut, scheint sehr schön schmal zu sein! 🙂

Preislich sicher uninteressant und außerdem spricht mir der Ducati V4 nicht so zu wie unser Aprilia-Prachtstück.😜
 
B6335E87-BAE6-48C0-B445-3C58AE0DB319.jpeg

Ich geh mal von Photoshop aus. Denn glaube nicht das der Abstand Vorderrad Kühler so sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das ein eher schlechtes PS Bild ist, wird das Ding insgesamt vermutlich ordentlich einschlagen.
Und ganz ehrlich: Konkurrenz belebt das Geschäft.
Bedeutet nur, dass die Tuono irgendwann nachgeschärft wird. Also insofern für ich ein Grund denen zu applaudieren. 😁
 
Nun, mit solchen Bildern ist es wie mit Wünschen. In der Realität angekommen, wird es Spiegel, einen Kennzeichenträger, Blinker, Beifahrerfußrasten plus Sitzgelegenheit usw. und sofort geben. Und dann sieht das Ganze schon anders aus. Und wie sich das Alles dann noch fährt, steht auf einem ganz anderen Blatt. 😉
 
Ich meine „schön“ is irgendwie anderste. Aber dieser fette Block vermittelt schon den Eindruck von richtig Bums.
Wenn ich mir aber die Sitzhaltung so vorstelle ist das meilenweit von „Naked Bike“ weg.
Das ist mehr RSV ohne Verkleidung.
 
Ich denke mal das Ducati das schon auf die Reihe bekommt das der Streetfighter nach was ausschaut und auch gut fährt.
Dann kann Aprilia ja mal 2021 nachlegen.
 
Motoplex
Oben Unten