Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Sicher der selbe Dreck wie die 1098 Stf.
Für Wirtshausposer sicher das ultimative Gerät
 
Bei einer streetfighter mit dem 1299 ccm V2 aus der letzten pornogale könnte ich vermutlich echt schwach werden, einfach des motorkonzeptes wegen. Aber als V4?! Ne, da bin ich schon mit meiner 16er factory mit dem besten bedient👍
 
Soll eine Ducati V4 Streetfighter werden, der Motor soll wohl ziemlich so bleiben wie in der Panigale V4, also mit verdammt viel Leistung.
Bin sehr auf die Optik gespannt was dann kommt BIZ
 
@alfisti 2 Getriebeschäden und 1 Pleuellagerschaden. Keine Teile von Ducati ! Ewig lange Lieferzeiten. A1 Ring 1,39 mit Pirelli Supercorsa. Wenns das beste war was die jemals gebaut haben na dann gute Nacht. Posermoped sons nix , die Tuono ist und war ihr Lichtjahre voraus.
 
Mir macht der Hobel höllisch viel Spaß obwohl er so scheiße ist. Er fährt nich so wie die Tuono fast von alleine,
das Ding will bezwungen werden. Eindeutig Kategorie Männermotorrad. Für die Tuonos hats bisher auch gereicht.
Und läuft inzwischen seit 47.000 KM FAST ohne Probleme 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wennst ned andrückst hält die Kraxn e. Was ich nicht verstehe ist , Aprilia hat das beste Supersport und Nakedbike und da wird immer alles andere als so super dargestellt. Wenn es um die Optik geht ok , aber sonst ist im Moment alles zweite Wahl.
 
Keiner schreibt das dem Tuono schlechter ist als die SF.......es wird nur geschrieben das es auch ein gutes und schönes Moped ist.

Ich hab auch eine, halt nur die kleine 848 und ich muss sagen für meine bescheidenen Fahrkünste reichen mir die 125 PS himmelweit.

Tuono/RSV4 ist und bleibt das Beste auf dem Mark.......hatte ja auch 3-V4 von 2011-2015.😂😂😂😂😂
 
Keiner schreibt das dem Tuono schlechter ist als die SF.......es wird nur geschrieben das es auch ein gutes und schönes Moped ist.

Ich hab auch eine, halt nur die kleine 848 und ich muss sagen für meine bescheidenen Fahrkünste reichen mir die 125 PS himmelweit.

Tuono/RSV4 ist und bleibt das Beste auf dem Mark.......hatte ja auch 3-V4 von 2011-2015.😂😂😂😂😂

Moin Namensvetter, ich hätte am liebsten die RSV4 als Tuono umgebaut.😉
 
Dann mach doch......hast doch Zeit....bissi weniger im Netzt über die Kürbisfahrwerke geschimpft und schon isses soweit😝😝😝😝😝

Wo bleìbt dann der Spaß?
Die RSV4 würde mir doch die Falten aus dem Gesicht ziehen. O.k. hat die Tuono schon erledigt, reicht mir ja auch.
Leistung ist nur durch noch mehr Leistung zu ersetzen, oder wie hieß das nochmal.😜
 
@bolzi Ja schön war sie aber das ist dann auch alles. Dugacki halt. Bei denen bist immer Betatester.
 
Der Rahmen ist fast identisch. — Lediglich die Position des Motors und der der Schwinge sind anders.
Bei der RSV4 gäbe es drei Positionen; Tuono hat hat nur eine. Sonst ist der Rahmen gleich. Geht auch aus der Rahmennummer hervor.

Und der TÜV will gern einen Nachweis, wo der Rahmen herkommt. Selbst die Nummer kann man selber einschlagen. Nur die Begrenzung macht der TÜV. Außerdem sollte der Rahmentausch eingetragen werden. Könnte andernfalls Ärger mit der Rennleitung geben.
 
Motoplex
Oben Unten