Spiegel für die Tuono

WSC-Neuss Shop
Heute endlich meine Spiegel montiert :D
 

Anhänge

  • IMG_1024.JPG
    IMG_1024.JPG
    431,8 KB · Aufrufe: 552
  • IMG_1025.JPG
    IMG_1025.JPG
    804,5 KB · Aufrufe: 558
  • IMG_1026.JPG
    IMG_1026.JPG
    813,2 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_1030.JPG
    IMG_1030.JPG
    360,2 KB · Aufrufe: 539
  • IMG_1031.JPG
    IMG_1031.JPG
    373,9 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_1032.JPG
    IMG_1032.JPG
    338,8 KB · Aufrufe: 633
WOW (y) das ging ja schnell, besten Dank, werde mir die Spiegel wohl auch gönnen. Gefallen mir sehr, sehr gut :).
 
Ich finde die sehen in echt noch besser aus als dies die Fotos rüber bringen. Feine Struktur im Alu....stehen in Anmutung, Finish u Quali den Rizomas in nichts nach. Allerdings auch nicht im Preisniveau
Viel Spaß damit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du schreibst könntest du auch als Werbetexter durchgehen ;)

Danke (y), werde ich haben.
 

Off topic:

Hi,
auf einem Deiner Fotos sieht man im Hintergrund den Hepco & Becker Gepäckträger liegen.
Hattest Du ihn schon im Einsatz? Bist Du damit zufrieden?

Ich musste meinem mit der Flex zu Leibe rücken, um ihn einsetzen zu können.

Grüße
Tom
 
Off topic:

Hi,
auf einem Deiner Fotos sieht man im Hintergrund den Hepco & Becker Gepäckträger liegen.
Hattest Du ihn schon im Einsatz? Bist Du damit zufrieden?

Ich musste meinem mit der Flex zu Leibe rücken, um ihn einsetzen zu können.

Grüße
Tom
Bin schon eine längere Tour mit Gepäck gefahren. Ohne Probleme. Musste da gar nichts verändern

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
...weil ich so über den H&B-Träger gemeckert habe, hier meine Abbitte:

Ich habe letzte Woche den Hersteller angeschreiben, um mich bei ihm über die Qualität zu beschweren. Postwendend bekam ich Antwort und man schickt mir ein neues Unterteil für den Träger. Es ist noch nicht da, aber ich finde das verdient Erwähnung in dem Zusammenhang.
 
Ich war sehr neugierig und ich habe auch dementsprechend gleich reagiert. Die Spiegeln sind drauf.
Meine Begeisterung ist aber unten. Und es hat mit Qualität nichts zu tun. Sieht selber...
Außer dass die nicht EU Konform sind ( das habe ich eh schon gewusst ), sind eher klein!
Und sind irgendwie sehr unten positioniert. Da die so klein sind, der Blick geht sehr lang von der Strasse weg.
Dazu sind die Spiegeln deutlich leichter als die original Lenkergewichte allein!! Ob das gut ist?!?!
Das alles kommt mir jetzt so vor. Wenn ich endlich eine Runde gedreht habe schaut die Welt sicherlich anders und schöner aus.


Ich habe gestern die Spiegeln abmontiert.
Die zwei Zwerge sind nicht schirch aber passen auf Tuono irgendwie nicht.
Jetzt noch sind wieder original Spiegeln drauf - wie lange noch weiss ich nicht.
 
Bevor ihr alle euren spiegeln bei der Firma mit den großen "A" bestellen, damit die ihr Steuern in Irland bezahlen!!!!!, wollte Ich nur erwähnen das wir auch folgende " günstige " Spiegeln anbieten können, Stk preis €59,95
 

Anhänge

  • Montana evo.jpg
    Montana evo.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 485
  • Victory Evo.jpg
    Victory Evo.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 424
  • Ferrera 2 evo.jpg
    Ferrera 2 evo.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 418
Bevor ihr alle euren spiegeln bei der Firma mit den großen "A" bestellen, damit die ihr Steuern in Irland bezahlen!!!!!, wollte Ich nur erwähnen das wir auch folgende " günstige " Spiegeln anbieten können, Stk preis €59,95
Die letzten beiden sieht man echt häufig und sehen auch recht gut aus [emoji106]

Bikergrüße
m88
 
Bevor ihr alle euren spiegeln bei der Firma mit den großen "A" bestellen, damit die ihr Steuern in Irland bezahlen!!!!!, wollte Ich nur erwähnen das wir auch folgende " günstige " Spiegeln anbieten können, Stk preis €59,95


Ich kaufe bei der Fa. mit großen "A" nicht so schnell wieder was. :)

Highsider Organic/Victory ( ohne EVO ) im Programm?
Lieferung nach Ö?
 
Ich kaufe bei der Fa. mit großen "A" nicht so schnell wieder was. :)

Highsider Organic/Victory ( ohne EVO ) im Programm?
Lieferung nach Ö?

Wenn Ich richtig im kopf habe , kostet porto nach Österreich € 16,50
Normal Victory kosten € 44,95

Organic hab Ich nicht gesehen, aber Iron Cross kann Ich auch besorgen:D:D:D:D:D
 
Ab sofort lieferbar, Highsider Conero Lenkerenden spiegel mit ABE Stk €69,95
 

Anhänge

  • Conero.jpg
    Conero.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 382
Motoplex
Oben Unten