Und schon probiert, siehst du was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit die spy arm hat mann deutlich bessere sicht nach hinten DietmarAlso Markus ... irgenwie hattest du früher einen etwas besseren Geschmack ... !
![]()
... für mich trotzdem keine Option, da es mir nicht gefälltmit die spy arm hat mann deutlich bessere sicht nach hinten Dietmar
Ich wusste, du bist angefixt
Alles andere was ne e-Nummer hat geht eigentlich garnicht.Kannst du einmal ein Foto einstellen, wo man die ganze Front mit beiden Spiegel und Maske sieht? Sind das die Normalen oder XL?
Ich tendiere ja auch irgendwie zu klassischen Spiegel. Meine Favoriten aktuell: Motogadget oder Rizoma Genesi !?
Kann mich aber nicht entscheiden.
Alles andere was ne e-Nummer hat geht eigentlich garnicht.
Ach... die Rizoma elisse sind schon schick, aber auch teuer
Alles andere was ne e-Nummer hat geht eigentlich garnicht.
Nicht zwingend, die Kriterien kannst du hier gerne nachlesen. Wenn du einen Spiegel mit E-Nr. kaufst, dann kannst du dir das natürlich einfach sparen.Mal ne Frage... brauchen Motorradspiegel eine E-Nummer, wenn die Spiegelfläche groß genug ist?
Ich bei mir Highsider dran und die haben nicht auf die originalen Lenkerendengewichte gepasst. Der Durchmesser der Gewichte war minimal zu groß