SportSmart Mk3

WSC-Neuss Shop
Wer hat den gewonnen? Kann noch nichts sagen drüber gross. Wetter ist mässig die nächsten Tage

BATTLAX S22, knappt dahinter der Pirelli Diablo Rosso III...

Alle getesteten Reifen sind aber auf einem sehr hohen Niveau.
 
Ich fahr das was mir am besten taugt ( Hinten Sport Attack 3 , vorn 2 )....hab einmal den M7RR gefahren weil er überall Testsieger war ...hat mir nicht gefallen und war froh als der fertig war ...
 
Also bei 1000ps gab es zum Battlax Test folgendes zu sehen:
Helikopterrundflüge für die Prominenz der Journalisten. Alle aktuellen Bikes zum spielen.
Kost und Logis auf höchstem Niveau.

Joa. Massage, Koks und Nutten. Ich schrieb es schon. -- Unabhängig von der tatsächlichen Qualität der Reifen selbst, macht es bei mir als Kunde ein komisches Bild. Wenn die Journalisten wie Promis hofiert werden, hat es für mich einen fahlen Beigeschmack.
Und mein Misstrauen ist geweckt. Und wenn dann der Reifen noch in allen Belangen der Beste ist, wächst mein Misstrauen nur noch mehr.

Vielleicht brauche ich ja auch nur nen goldenen Aluhut?
 
Ne, ist aus meiner Sicht nen Versuch die Wertungen zu beinflussen. Da aufgrund der gebotenen Leistungen/Unterbringung, sich vielleicht 2-3 nicht trauen, eine ehrliche Meinung abzuliefern aus Höflichkeitsgründen? Da Bridgestone sich als hervorragender Gastgeber präsentiert hat?
 
Ne, ist aus meiner Sicht nen Versuch die Wertungen zu beinflussen. Da aufgrund der gebotenen Leistungen/Unterbringung, sich vielleicht 2-3 nicht trauen, eine ehrliche Meinung abzuliefern aus Höflichkeitsgründen? Da Bridgestone sich als hervorragender Gastgeber präsentiert hat?
und der wo etwas schlechtes über den Reifen schreibt, auch wenn es der Tatsache entspricht, einfach nicht mehr zu solchen Test's eingeladen wird.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt......
 
und der wo etwas schlechtes über den Reifen schreibt, auch wenn es der Tatsache entspricht, einfach nicht mehr zu solchen Test's eingeladen wird.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt......

Ja, so ist das in der Branche😜
 
Ich glaube zwar nicht das Bridgestone das nötig hätte, der S21 war schon super. Denke eher, es ist das Problem sich eher von der Masse abzuheben als Reifenhersteller.. Wer bringt mehr(Show)? Kann sich praktisch von jeder Marke nen passenden Reifen aussuchen, einen wirklich schlechten zu finden, ist relativ schwierig geworden.
 

Finde die Reifenempfehlung von Bodo ganz gut. Loht sich anzuschauen. Er sagt auch was zu dem S22!
 
Also bei 1000ps gab es zum Battlax Test folgendes zu sehen:
Helikopterrundflüge für die Prominenz der Journalisten. Alle aktuellen Bikes zum spielen.
Kost und Logis auf höchstem Niveau.

Joa. Massage, Koks und Nutten. Ich schrieb es schon. -- Unabhängig von der tatsächlichen Qualität der Reifen selbst, macht es bei mir als Kunde ein komisches Bild. Wenn die Journalisten wie Promis hofiert werden, hat es für mich einen fahlen Beigeschmack.
Und mein Misstrauen ist geweckt. Und wenn dann der Reifen noch in allen Belangen der Beste ist, wächst mein Misstrauen nur noch mehr.

Vielleicht brauche ich ja auch nur nen goldenen Aluhut?

Habe exakt das gleiche gedacht nachdem ich die S22 Präsentation gesehen habe.😉
Nutten und Koks helfen immer. 😂
 
Ooojeeeee
Im PS Reifentest hat der MK3 den letzten Platz gemacht... Tja, hätten se bei Dunlop mal mehr in Nutten und Koks investiert...
Sowohl im Trocken- und Nässetest letzter Platz...
Ich hab die Pellen trotzdem bestellt🤔
 
Ich fahre den mk3 mittlerweile über 1 tkm
Bin bisher auch sehr zufrieden !
Fährt sich wunderbar und ist auch noch gut Profil vorhanden 👍🏼
Bin mal gespannt wie viel km er schafft
 
Bin jetzt auch die ersten KM gefahren. Fährt sich wirklich total anders als die vorherigen (MPRS, S21, M7).
Bin gespannt wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist jetzt gestern lediglich aufgefallen, dass er recht schnell auf Temperatur kommt. Das trotz 12-13 Grad Aussentemperatur. Härtetest wäre jetzt noch Schwarzwald bei 30 Grad+ :)
 
Ich mess mal bei mir nach. hab den noch praktisch neu drauf.. Nichtmal 300Km. Zum "Neuvergleich". Hört sich aber mal nicht schlecht an

Hab so zwischen 4.5-5.5mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten