Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja so ist es, er wird durch das ziehen der Kupplung deaktiviert, ebenfalls leuchtet es wenn die Drehzahl zu hoch ist um runter zu schalten.ich denke das ist normal. Die Leuchte geht an wenn der Clipper deaktiviert ist. Das ist ja beim Ziehen der Kupplung der Fall.
Ja so ist es, er wird durch das ziehen der Kupplung deaktiviert, ebenfalls leuchtet es wenn die Drehzahl zu hoch ist um runter zu schalten.
Auch die Anzeige der Schräglage mach für mich keinen Sinn, ich babe es noch nie geschafft bei einer Kurve auf die Anzeige zu schauen. Aber da ist sie nun malok danke, sinn machtes wirklich keinen
Mit dem Bluetooth Modul geht das auch bei den ApriliasBei meiner BMW RR konnte ich immer im nachhinein sehen,welche Schräglage,oder ob die TC eingegriffen hat,bei der Tuono kann man das nur sehen,während man in Schräglage ist
Handbuch S. 76 Tuono V4 1100 factory 2019Anhang anzeigen 58921
Quelle: Aprila Bedienungsanleitung S.42.
Ja der maximale Öffnungswinkel der Drosselklappe. Laut Aussage des HandbuchsMax Angle = Max Winkel
Auf Italienische steht im Handbuch - "Massimo angolo di aperatura farfalla"Volltreffer! Das Handbuch ist voll von Übersetzungsfehlern.
Ich muss zugeben, dass ich mir den italienischen Text nicht angeschaut habe. In dem Fall ist nicht die Übersetzung falsch, sondern bereits der italienische Text!Auf Italienische steht im Handbuch - "Massimo angolo di aperatura farfalla"
Google Übersetzung "Maximaler Öffnungswinkel des Schmetterlings"
Google Übersetzung in Teilen: erster Teil "Maximaler Winkel der", zweiter Teil "Schmetterlingsöffnung"
Demnach kommt mir das mit dem "Maximaler Öffnungswinkel der Drosselklappe" doch hin und nicht die Annahme es handelt sich um einen Übersetzungsfehler.
Auf Italienische steht im Handbuch - "Massimo angolo di aperatura farfalla"
Google Übersetzung "Maximaler Öffnungswinkel des Schmetterlings"
Google Übersetzung in Teilen: erster Teil "Maximaler Winkel der", zweiter Teil "Schmetterlingsöffnung"
Demnach kommt mir das mit dem "Maximaler Öffnungswinkel der Drosselklappe" doch hin und nicht die Annahme es handelt sich um einen Übersetzungsfehler.
So schaut`s aus: Sie schreiben bescheidene Handbücher, aber bauen geile Mofas. Lieber so als andersrum ...Demnach ist das Handbuch schon auf Italienisch Scheiße geschrieben und der Übersetzer kann garnichts dafür.
Stimmt.So schaut`s aus: Sie schreiben bescheidene Handbücher, aber bauen geile Mofas. Lieber so als andersrum ...
Bei meiner BMW RR konnte ich immer im nachhinein sehen,welche Schräglage,oder ob die TC eingegriffen hat,bei der Tuono kann man das nur sehen,während man in Schräglage ist
Ich bewerte das so: die Tuono ist nichts für mich, war ein Fehlkauf. Muss ich einfach so sagen, deshalb kommt sie ja auch weg. Wenn du sie haben möchtest, kannst dich ja bei mir meldenDas Vergnügen hattest du ja leider noch nicht, da du mit deiner Tuono nach fast 2700 Kilometern noch keinerlei Schräglage gefahren bist (siehe Bilder in deinem Verkaufs-Thread). Die Tuono ist mit das Beste, was man genau für diese Art an Spaß auf der Landstraße bewegen kann.
So eine S1000RR fährt vielleicht einen Tick besser geradeaus und hat mehr Leistung, dass war es dann aber auch schon.
Sorry, aber wie möchte man so ein Motorrad bewerten![]()