Ja, genau. Vielen Dank
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Ja, genau. Vielen Dank
Ob über untere Gabelbrücke, oder Lenker/Klemmen ist dabei relativ egal.Wie tief zieht ihr die Mopdes in die Feder mit den Klammern?
Mir wurde mitgeteilt, das eilzurr ist auch nur 8mm dick.Ich hätte auch Bedenken. Selbst eine M8er Gewindestange mit Festigkeitsklasse 12.9 ist immer noch schwächer als eine gewöhnliche M10er mit Festigkeitsklasse 8.8.
Ja suche grad was passendes, schade eine m10 Mutter hätte sehr gut gepasst vom Außenmaß.Was spricht dagegen auf der rechten Seite ein Alu Sechskant Profil mit M8 Bohrung einzustecken um die Kraft direkt auf die Achse abzuleiten?
Links wird es etwas kniffeliger, aber wenn ich mir die Bilder der kleinen Triple ansehe, ist der Gabelfuss bei der Achsaufnahme aussen auf 2-3 mm tiefe komplett rund. -Hier könntest du mit 3D Druck einen Adapter konstruieren der die komplette Rundung des Gabelfuss umfasst so das du die M8 Gewindestange nur in Zugrichtung zum Andrücken auf die Kontaktfläche benötigst.
Gruß Stevie
Da sehe ich weniger ein Problem, von hohen Kurvengeschwindigkeiten und starken Hebelkräften bei der Fahrt bin ich weit entfernt.Meint ihr das das wirklich gut ist, wenn die gesamte Hebelwirkung bei zB Kurverfahrten auf die Gabelholme und somit Gleitbuchsen geht?
Was genau meinst Du denn mit „vordere Schwingenachse“?Ich spanne seit kurzem auch durch die vordere Schwingenachse ab
Was genau meinst Du denn mit „vordere Schwingenachse“?