Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehm zwar die Hinterradachse, aber in Verbindung mit der Wippe langt das bislang seit vielen tausend Kilometern!An diejenigen die über die Schwingenachse auf dem Anhänger verzurren: reicht das in Verbindung mit Radwippe? Oder muss man doch noch vorne/hinten extra absichern...
Seitlich. Hält bombenfest.Nur die HA verzurrt und vorne ohne Gurte in Wippe? Wie spannst du dann ab, nach vorne diagonal oder eher seitlich?
Mit Gleitgel?Hab mir den hippen, heissen Scheiss gegönnt.Anhang anzeigen 115946
Aber ich liebe es wenn die Stangen saugend in die Achsen kommen.
Staubtrocken Baby!Mit Gleitgel?
Schwingenachse ist theoretisch natürlich super. Kiste kann federn während der Fahrt und die Schwingenachse hält jede Belastung aus.Baue mir jetzt mal die Achshalter und dann seh ich weiter. Denke halten wird es alleine durch die Schwingenachse, aber so ein Backup mit vorne noch leicht gesichert, waer für das erste Mal Transport nicht schlecht. Wenn's dann passt, kann man's ja dann das nächste Mal nur durch die Schwingenachse machen.
Bei der Variante würde ich persönlich, keine Spanngurte mit offenen Haken nehmen.Was mich besorgen würde, wäre die Tatsache dass sie immer ein wenig eintaucht die Gurte damit locker gehen und dann wieder straff.
Naja, da könnte man jetzt drüber streiten, ob sich das jetzt so viel nimmt, ob jemand die Achsfixierer der Schwingenachse oder der Radachse vergisst. Höchst schusselig sind beide Varianten@much_name : Bei der Schwingenachse muss man die GSG-Pads nicht ab- und wieder anschrauben. Das hat theoretisch den Vorteil das man nicht vergisst sie wieder anzubauen. Letztes Jahr ist jmd. beim 4. Turn aufgefallen, dass seine Achsfixierer drin waren statt seiner Pads. War dann zwar auch ein gewisser Schutz, aber naja In der Schwinge vergisst man´s eher nicht, da da ja die Fussraste näher ist.
SchonNaja, da könnte man jetzt drüber streiten, ob sich das jetzt so viel nimmt, ob jemand die Achsfixierer der Schwingenachse oder der Radachse vergisst. Höchst schusselig sind beide Varianten
Mir scheint der "Google Übersetzer" kommt mit dem Thüringenschen noch nicht ganz so zurecht!Ich hab meine nur in der Radwippe, die Wippe ist ein wenig gehen rutschen Gesichter und das Mopped selbe wird dann nur noch über die Schwingachse Gesichter.
Das nachbuchstabiert nun schon mehrerer Jahre so und hatte noch nie Probleme, sie steht bombenfest und einen gelockerten Spanngurt hatte ich auch noch nie