Sturmtief Sabine

In der zweiten Nachthälfte kam Sabine auch nach München.
Hab einen auf Schisser gemacht und bin nicht mit dem Roller ins Büro, sondern mit dem Auto.
Ging gut, war kaum was los.

Ging gut, war kaum was los.

Jepp , in München war kaum was los.....Um 6.15 aufm Mittleren Ring tote Hose.
Um 9.00 Uhr nach Unterschleißheim auch nix los. 👍

Sabine ist doch nicht so wild.....alle Bäume im Garten haben bist jetzt standgehalten 👍💪

Gruß
Fonsi

Saarland - bei uns war auch ganz schön was los. Hatte gestern schon den Dachdecker da, mir hats an ner Lichtkuppel in der Firma 2 Elemente weggerissen.
Privat hatte ich Glück, da sind die Äste rund ums Auto gefallen, aber nicht drauf. Konnte den Eimer leider nicht über Nacht umparken, da aktuell nicht fahrbereit...Entlüftungsschrauben aus Plastik 🙄😡

Zum Glück hatte die Deutsche Bahn gestern den Zugverkehr fast vollständig eingestellt. Dadurch war es endlich einmal möglich die Strecke von London nach Düsseldorf mit Eurostar und Thalys in unter 5 Stunden zurückzulegen. Da sieht man mal das es auch anders geht.
Die ganzen geparkten ICE im Kölner Bahnhof waren ein Bild für die Götter. Wenn ich mir vorstelle wir hätten auf die Reiseauskunft der DB gehört .... :)) Da wären wir ja jetzt noch nicht zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hatte die Deutsche Bahn gestern den Zugverkehr fast vollständig eingestellt. Dadurch war es endlich einmal möglich die Strecke von London nach Düsseldorf mit Eurostar und Thalys in unter 5 Stunden ohne Verspätung und Wartezeiten beim Umsteigen zurückzulegen. Da sieht man mal das es auch anders geht.
Die ganzen geparkten ICE im Kölner Bahnhof waren ein Bild für die Götter. Wenn ich mir vorstelle wir hätten auf die Reiseauskunft der DB gehört .... :)) Da wären wir ja jetzt noch nicht zu Hause.
Ähh, kurze Frage - Du bist auf Gleisen gefahren, die für die DB wegen des Windes zu gefährlich waren?

Ähh, kurze Frage - Du bist auf Gleisen gefahren, die für die DB wegen des Windes zu gefährlich waren?
Ja ,und das über weite Strecken mit 304 km/h laut GPS App. kostenlosem Wlan und einem geöffnetem Boardcafe mit freundlicher Bedienung . Wenn der 90 Minuten Aufenthalt beim Umstieg nicht gewesen wäre hätten wir sogar die Flugzeit geschlagen. :)...lag wohl am Rückenwind. Eine 747 hat ja gestern auch die 5 Stunden über den Atlantik unterboten ... :-)

Ja ,und das über weite Strecken mit 304 km/h laut GPS App. kostenlosem Wlan und einem geöffnetem Boardcafe mit freundlicher Bedienung . Wenn der 90 Minuten Aufenthalt beim Umstieg nicht gewesen wäre hätten wir sogar die Flugzeit geschlagen. :)...lag wohl am Rückenwind. Eine 747 hat ja gestern auch die 5 Stunden über den Atlantik unterboten ... :)
ja aber ab nächstes jahr @Nappi , muss du im Folkestone 5 stunden warten wegen der pass kontrolle 😂😂😂

Motoplex
Zurück
Oben