Super Plus vs. Super

El_Barto

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ich habe und werde weiterhin nur das olle 95er Tanken. Hatte mal bei meiner alten R6 mit Vergaser das Aral Ultimate ausprobiert. Habe keinen Unterschied gemerkt.



Und wo liegt der Unterschied? Bringt der Premiumstrom mehr Volt an die Steckdose? ;)
Mein Premiumstrom ist CO2-neutral. Das ist mir wichtig! Also halt reiner Atomstrom. Ich lege nämlich wert auf meine Umwelt. Irgendwo im Osten wird sich schon ein passendes Endlager für den Atommüll finden. Hauptsache weit weg von Bayern. 😅
 

Ricozrules

fleißig dabei...
Ich habe und werde weiterhin nur das olle 95er Tanken. Hatte mal bei meiner alten R6 mit Vergaser das Aral Ultimate ausprobiert. Habe keinen Unterschied gemerkt.



Und wo liegt der Unterschied? Bringt der Premiumstrom mehr Volt an die Steckdose? ;)
Hatten wir das hier iwo nichtschonmal angesprochen das das 102 OC bei uns nit wirkt wegen der fehlenden klopfregelung ?! Im Gegenteil sogar leistungsverluste geben müsste ??? Bei dem was der Hobel schluckt , kriegst bei mir auch nur noch Bio Suppi
 

Oben Unten