Super Plus vs. Super

WSC-Neuss Shop
Ich habe und werde weiterhin nur das olle 95er Tanken. Hatte mal bei meiner alten R6 mit Vergaser das Aral Ultimate ausprobiert. Habe keinen Unterschied gemerkt.



Und wo liegt der Unterschied? Bringt der Premiumstrom mehr Volt an die Steckdose? ;)
Mein Premiumstrom ist CO2-neutral. Das ist mir wichtig! Also halt reiner Atomstrom. Ich lege nämlich wert auf meine Umwelt. Irgendwo im Osten wird sich schon ein passendes Endlager für den Atommüll finden. Hauptsache weit weg von Bayern. 😅
 
Fazit: Aral Ultimate 95 wäre der perfekte Sprit
 
Ich habe und werde weiterhin nur das olle 95er Tanken. Hatte mal bei meiner alten R6 mit Vergaser das Aral Ultimate ausprobiert. Habe keinen Unterschied gemerkt.



Und wo liegt der Unterschied? Bringt der Premiumstrom mehr Volt an die Steckdose? ;)
Hatten wir das hier iwo nichtschonmal angesprochen das das 102 OC bei uns nit wirkt wegen der fehlenden klopfregelung ?! Im Gegenteil sogar leistungsverluste geben müsste ??? Bei dem was der Hobel schluckt , kriegst bei mir auch nur noch Bio Suppi
 
Ich tanke seit ich die Bella habe ausschließlich 102 oktan. Die saubere Verbrennung ist mir der Mehrpreis schon wert 😉
 
@Rico, selber geflasht? Mein Kumpel hat nämlich mal eine US Racemap geladen, die lief mit unseren 95Oktan schon richtig scheiße.
Nee ist das standart map von Akra für die ur-Rsv4 ! Muss schon sagen das die sehr gut läuft , im Nu steht als erste Zahl die 3 vorne , wir haben auch ein kleines Match gefahren , meine alte gegen die 2012 Fac. aprc +slip on mit gleicher Übersetzung, die vom kumpel mit standart steuergerät und mit 102oc, meine mit akra map 95oc , allerdings mit akra komplett titan anlage (weiss aber nicht was sie an Leist. Bringt mit map) . Wir haben dann nachts/morgens mal durchgezogen , die andere factory kam überhaupt garnicht hinterher , das war richtig übertrieben ! Denke aber leistung bringt am meisten die höhere Drehzahl als wie irgendwelche zündzeitpunkt oder spritmenge.
 
Motoplex
Oben Unten