T-Shirt

WSC-Neuss Shop
Hab bis jetzt noch keine gemacht. Aber aus Erfahrung wird so ein Pulli ca. 40 EUR zzgl. Versand kosten.

OK, hab mal in meiner WhatsappGruppe angefragt. Wer noch möchte.

Ich würde aber direkt einen nehmen...ohne Kapuze versteht sich. Wie fallen die Pullover die du hast aus? Bei den Shirts hätte ich eher eine Nummer grösser haben müssen. Wird vermutlich beim Pullover auch so sein...Würde mal eine XXXL Version mit diesem Design nehmen. 1600325109378.png
 
OK, hab mal in meiner WhatsappGruppe angefragt. Wer noch möchte.

Ich würde aber direkt einen nehmen...ohne Kapuze versteht sich. Wie fallen die Pullover die du hast aus? Bei den Shirts hätte ich eher eine Nummer grösser haben müssen. Wird vermutlich beim Pullover auch so sein...Würde mal eine XXXL Version mit diesem Design nehmen. Anhang anzeigen 65780
Okay, die Pullis sind dann ganz schwarz.
Wenn du es drüber ziehen möchtest dann würde ich auch lieber etwas größer nehmen.
 
Okay, die Pullis sind dann ganz schwarz.
Wenn du es drüber ziehen möchtest dann würde ich auch lieber etwas größer nehmen.

Gut, muss ich noch was machen oder mich einfach schon auf die Lieferung freuen? :) Hast meine Daten noch von der T-Shirt Bestellung oder?

Mache dir eine PN mit den Mengen und Grössen, sind mittlerweile doch einige mehr geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt jetzt auch ein neues Modell. Siehe Fotos.

tuono_2016_hintenmgxup.jpg


tuono_2016_vorne42uvg.jpg



Das RSV4 Shirt sieht gleich aus nur mit dem neuen Logo.

Ich hätte interesse an jeweils einem von den beiden Versionen in Größe XXL und jeweils eins in L
Kann ich da noch welche bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten