T-Shirt

WSC-Neuss Shop
Auch mein T-Shirt ist gestern angekommen :)
Schaut echt toll aus und sehr gute Passform!!
Bin Happy :)
 
Hi Leute, wegen großer Nachfrage würde ich wieder welche produzieren. Wer gerne eines hätte schreibt mir (Gespräch beginnen) bitte.
Es geht um die im Threat #100



tuono_2016_hintenmgxup.jpg




tuono_2016_vorne42uvg.jpg


Gibt es auch für RSV4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es das in 4XL gibt, nehme ich 2 Stück. Was kostet es?
 
... @Joke ... auch "Design" RSV4 in Größe XL ??? Wenn ja, Interesse, wenn der Preis bekannt ist (y)...
 
Mein T- Shirt ist heute angekommen. Phantastisch, Super Qualität, wird morgen zusammen mit der Bella ausgeführt. Nochmals vielen Dank
VG
 
... @Joke ... mein T-Shirt war überraschenderweise gestern auch in der Post (y)...Qualität und Passform, wie ich es mir gewünscht habe :cool:... meine Frau hat es wegen den "Weißanteilen" mal direkt gewaschen und alles paletti...TOP und keine Verfärbungen...ich bin sehr zufrieden, DANKE ...also Leute, ran und Bestellen ;):)(y)...
 
Mein T-Shirt in der Version ohne Weissanteil ist gestern angekommen. Passt wunderbar, ich finde es sehr schick.
Ihr dürft es auf der Thunfischausfahrt bewundern. ;)
 
Mein Shirt ist heute auch angekommen .
Passt perfekt nach Gewichtszunahme 😂
Danke für den super Service
Ray
 
Hab noch ein Shirt übrig welches bestellt wurde aber nicht bezahlt.
Ist ein Tuono Shirt Größe L
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden per PN.
 
Hallo , kann man die T- Shirts Tuono V4 noch bestellen? Brauche 2 Stück in M
Lg.Marius
 
Hallo,
ich habe auch Interesse an einen T Shirt für die Tuono in XL.
Was soll es kosten ??

Gruß Rico
 
Melde auch Interesse an...
Wie fallen die Größen aus? ist L.. L :D
 
Hallo, die fallen ganz normal aus. Wenn du sonst auch L hast dann passt das.
Gruß Sepp
 
Hallo, die fallen ganz normal aus. Wenn du sonst auch L hast dann passt das.
Gruß Sepp

Hi,

hab schon ein Shirt und bin zufrieden damit. Allerdings wäre es doch jetzt für die etwas frischeren Tage eine gute Idee auch mal Pullis zu machen? Ohne Kapuze und so gross, dass sie über die Kombis passen. Hättest du da auch was? Wenn ja, in welchem Kostenbereich liegen wir da? Hab auf Anhieb mindestens 5 Leute die sowas gern hätten.

Danke und Gruss
Christoph
 
Hi,

hab schon ein Shirt und bin zufrieden damit. Allerdings wäre es doch jetzt für die etwas frischeren Tage eine gute Idee auch mal Pullis zu machen? Ohne Kapuze und so gross, dass sie über die Kombis passen. Hättest du da auch was? Wenn ja, in welchem Kostenbereich liegen wir da? Hab auf Anhieb mindestens 5 Leute die sowas gern hätten.

Danke und Gruss
Christoph
Hallo Christoph, Pullis gibt es bis 6XL. Das Problem mit dem überziehen liegt bei den Ärmel. Die haben einen Bund und sind einfach zu eng geschnitten. Wenn man den Pulli groß genug nimmt könnte es vielleicht gehen allerdings kann ich keinen Beraten wie groß er den Pulli nehmen soll.
Gruß Sepp
 
Hallo Christoph, Pullis gibt es bis 6XL. Das Problem mit dem überziehen liegt bei den Ärmel. Die haben einen Bund und sind einfach zu eng geschnitten. Wenn man den Pulli groß genug nimmt könnte es vielleicht gehen allerdings kann ich keinen Beraten wie groß er den Pulli nehmen soll.
Gruß Sepp
also hast du bereits welche im Angebot bzw. gemacht? was kostet denn dann einer?
 
Motoplex
Oben Unten