T-Shirt

WSC-Neuss Shop
Sepp, gibt's die Shirts auch mit V Halsausschnitt?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7 Edge
 
Diese Shirts gibt's nicht mit V-Ausschnitt. Müsste man ein anderes nehmen aber halt ohne weißen Einsatz.
 
Sepp kannst du auch ein neues Muster mache. Rsv4
Das erste hab ich ja bereits hier

Ray
 
Es gibt jetzt auch ein neues Modell. Siehe Fotos.

tuono_2016_hintenmgxup.jpg


tuono_2016_vorne42uvg.jpg



Das RSV4 Shirt sieht gleich aus nur mit dem neuen Logo.
Hallo Joke,
verkaufst du dieses T-Shirt noch?
Wie wäre der Preis für ein XXXL?
Danke&Gruss,
Olli.
 
Jungs, macht das besser nicht so publik im Forum. Wenn die Aprilia Markenrechtler so arschig drauf sind, wie die bei Porsche und Anderen, dann kriegt Joke bald Post von denen. Eventuell reicht schon ein mieser Abmehnungsanwalt.
Sorry, wenn ich hier als Bedenkenträger ankomme, ist sonst nicht meine Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Shirts gibt's nicht mit V-Ausschnitt. Müsste man ein anderes nehmen aber halt ohne weißen Einsatz.

Also mir würde Rundhals reichen. Sorry, ich habe mich jetzt nicht durch den Thread gelesen.
Wie fallen denn die T-Shirts aus? Wie sind sie geschnitten? Eher körpernah oder eher leger?
Je nach Schnitt hätte ich dann gerne 3 Stück in Größe L oder XL für mich.
Gibt es die Shirts auch in Damengrößen?
Wenn ja, dann hätte ich auch gerne noch 3 Stück für meine Mädels in Damengröße M.
was würde das denn komplett mit Versand kosten?
 
Ich hätte zwei Shirts übrig. Größe: L
Wer Interesse hat meldet euch per PN.
 
Motoplex
Oben Unten