Test V4R APRC ABS Tuono in der Zeitschrift "Reitwagen", gibt es den?

Orlando

fleißig dabei...
Guten Morgen Forum,

ich finde die Zeitschrift "Reitwagen" als sehr gelungen und auch neutral wenn es um Testberichte geht.

Leider bei uns hier in der Gegend nirgends erhältlich.

Frage: Wurde die V4R APRC ABS Tuono schon mal vom "Reitwagen" getestet und hat das jemand schon gelesen bzw. könnte jemand diesen Test hier einstellen?

Gruß

Hallo Orlando,
habe schon seit Jahren den Reitwagen als Abo, das deutsche Moppettnmagazin ist mir da zu sehr Markenbelastet.
Bzgl. Deiner Anfrage muss ich mal heute Abend daheim nachschauen, melde mich dann bei Dir.
Empfehlenswert ist auch die Seite 1000PS.at
Dort findest Du fast alle Tests und Berichte aus dem Reitwagen. Aktuell ist dort aber die neue Tuono mit ABS nicht gelistet.
Gruß Chris

Hallo Orlando,
habe schon seit Jahren den Reitwagen als Abo, das deutsche Moppettnmagazin ist mir da zu sehr Markenbelastet.
Bzgl. Deiner Anfrage muss ich mal heute Abend daheim nachschauen, melde mich dann bei Dir.
Empfehlenswert ist auch die Seite 1000PS.at
Dort findest Du fast alle Tests und Berichte aus dem Reitwagen. Aktuell ist dort aber die neue Tuono mit ABS nicht gelistet.
Gruß Chris

Hmm...ja 1000PS.at kenne ich...aber die haben dort eine für mich nicht nachvollziehbare Abneigung gegen Aprilia.
Die schreiben entweder überhaupt nix oder das wenige was man lesen kann ist sehr, sehr negativ.

Ich glaube die Österreicher und die Italiener können nicht wirklich gut miteinander....und wenn es um die KTM SD 1290 geht...tja dann kennt der Östereicher keinen Spaß nehr. ;-)

Motoplex
Zurück
Oben