Tieferlegung durch kürzeren Federteller

WSC-Neuss Shop

Vollbartleo

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RS 660
Modelljahr
2021
Hi Freunde,

habe bereits meine Sitzbank abpolstern lassen, hat jedoch kaum was gebracht.
Daher habe ich von VH Motorradtechnik einen kürzeren Federteller verbaut.
Dazu hab ich auch gleich ein Video gemacht, falls es den ein- oder anderen Kurzbeinigen interessiert :)


Viele Grüße
Andi
 
Danke. Hast du Änderungen beim Fahrverhalten festgestellt? Und wird sie durch die Tieferlegung kippeliger auf dem Seitenständer? Der ist ja von der Länge sicher so geblieben, oder?
 
Hey,
Ich konnte keine Veränderung feststellen, alles wie immer in jeder Hinsicht.
 
Hi Freunde,

habe bereits meine Sitzbank abpolstern lassen, hat jedoch kaum was gebracht.
Daher habe ich von VH Motorradtechnik einen kürzeren Federteller verbaut.
Dazu hab ich auch gleich ein Video gemacht, falls es den ein- oder anderen Kurzbeinigen interessiert :)


Viele Grüße
Andi
Ich verstehe nicht warum das Video 10 Min. geht. Würde 5 Sek. reichen. Weil welches Teil genau eingebaut wird sieht man sowieso nicht.

Kannst den Müll nicht bei Youtube reinstellen ?
 
Ich verstehe nicht warum das Video 10 Min. geht. Würde 5 Sek. reichen. Weil welches Teil genau eingebaut wird sieht man sowieso nicht.

Das weiß man doch aber mittlerweile. Je nach Region müssen Videos eine bestimmte Mindestlänge haben, um damit damit bei YouTube merkbar Einnahmen für den Ersteller zu generieren. Klar, das Wesentliche hätte in eine Minute gepasst, aber das Drumherum gehört ja nun mal auch irgendwie dazu. Für mich z.B. war das jetzt auch nicht das technische Expertenvideo, aber da ich mir auch gerade eine Tieferlegung überlege, ganz interessant. Aber hey, erstens kann man vorspulen und zweitens zwingt dich keiner das anzusehen.
 
Motoplex
Oben Unten