Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Update: ich habe jetzt mal unterschiedliche Werkstätten antelefoniert, mit dem Ergebnis, wieder zurückbauen zu lassen. Grund: Aprilia hat keine Tieferlegung vorgesehen. Wird eine solche gemacht, könnte es später auch Probleme bei Garantiefällen o.ä. geben, weil die gesamte Geometrie des Fahrzeugs geändert wurde. Dies hat nicht nur physikalische Auswirkungen, sondern letztlich müsste aufgrund dieser auch die Elektronik des APRCs angepasst werden. Die dort programmierten Daten stimmen halt nicht mehr.
SG
Rene
Hallo und Moin Moin aus dem Norden,
Das Thema ist auch für mich interessant. Was kostet denn der Spaß überhaupt.
Mit meinen 1,72 Meterchen wäre das eine kleine aber doch sehr gute Verbesserung.
Gruß Olli
Also ich hab meine ebenfalls 30mm Tiefer legen lassen, aber von den hier genannten Problemen hab ich keine.
OK der Ständer ist zu lang, den hab ich um 2cm kürzen lassen.
Ich gaube deine Tieferlegung wurde nicht Fachmännisch gemacht, meine Bella geht um die Ecken wie ne 1, auch wechselkurven sind eine freude zu fahren. :hypno:
Das sind meine Eindrücke, vieleicht helfen Sie dir, bin auch knapp 1.70 klein und weiss wie beschissen es ist nicht gscheit auf den Boden zu kommen.-huch-