Traumbike auf Traumstrecken im Altweibersommer

WSC-Neuss Shop
Und das von einem ROIGSCHMEGGDN:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Die Strecke is ja fast n Geheimtip:whistle::whistle::whistle:
Stimmt geheim :censored: ,
stimmt nicht raigschmecktr das wären wir beide ja da unten im Donautal bzw. da drüben auf der StettenerAlb;)
Hast nur ein bisschen nen anderen schwäbischen Akzent:ROFLMAO:
 
@Taz wer braucht den Winter??
Ach wenn doch in 3 Wochen schon wieder Frühlingsanfang wäre:barefoot:........

Also kann es sein dass wir zu dritt durchs Erzgebirge und den Harz donnern werden....:)
 
.... u hilft ungemein über die Winterzeit, welche ja vor der Tür steht(y)
 
Von Horb aus kanns hin kommen mit dem Feierabendründle;);)

Von Hagelbach aus schauts scho andersd aus:confused::confused::confused:

Tuten Gag
Andreas
 
Stimmt Andreas,
Aber dafür haben wir ne geile Anreisestrecke(y)
Wobei ich die Horber Anreisestrecke ehrlicher weise nicht kenne:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay und weiter?;)
Das wiegt noch nicht auf:LOL: da fehlen noch ein "paar" geile Kurven-Strecken:(:LOL:
 
...na ja: die führt über den Lochen :whistle::D


Wot über den Lochen, "nach HORB" von Nord Schwaba aus:confused::confused::confused:

Es führen bekanntlich viele Wege nach Rom ähhhh Horb.

Also nochmal ohne Jux, da gibbet etliche Strecken in die Richtung.

Aber ich fahr lieber von dort aus in den Schwarzen Wald.

Fleischt kann uns ja mal dem Speedy Lady n paar FAST GEHEIM STRECKEN zeigen:p:p:p:p


Tuten Gag
Andreas
 
Genau das war mein Plan, mit dem Waagenpost;)
Wollte noch etwas "geheim-Infos" rausholen:LOL:(y)
Aber Sie hat ja "koi Zeit - (bin) moppedfahren" zum posten:whistle:

Irgendwie habe ich diese Gegend in all meinen moppedaktiven Jahren gemieden u kenne mich deshalb null aus dort.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das war mein Plan, mit dem Waagenpost;)
Wollte noch etwas "geheim-Infos" rausholen:LOL:(y)
Aber Sie hat ja "koi Zeit - (bin) moppedfahren" zum posten:whistle:

Irgendwie habe ich diese Gegend in all meinen moppedaktiven Jahren gemieden u kenne mich deshalb null aus dort.....

Lach, ist gebongt (y): ich zeige euch hier strecken :D und ihr mir noch welche auf dr alb :whistle:
 
Motoplex
Oben Unten